Dienstag, 25. Oktober 2011

Nimm dir Zeit die Schönheit
der Natur  zu betrachten.
Eile nicht vorüber,
sonst wirst du Wichtiges verlieren.
I.Kunath




Liebe Grüße

Kommentare:

Flohbock hat gesagt…

schöne Worte.... und schöne Bilder dazu ! liebe Grüße Manu

*Manja* hat gesagt…

Ja, Anneliese, ein sehr schöner Post.
Ich grüße dich ganz lieb,*Manja*

susibella hat gesagt…

So schön, danke.lg ilse.

malesawi hat gesagt…

Ja, es lohnt sich zu verweilen und hinzuschauen.
Liebe Grüße!

Jutta hat gesagt…

Liebe Anneliese,

wunderschöne Bilder und ein ebenso schönes Gedicht. Bei uns Hobbyfotografen besteht wohl kaum die Gefahr, dass wir an irgendetwas achtlos vorrüberlaufen - oder?

Liebe Grüße
Jutta

Marina hat gesagt…

Da stimme ich Jutta zu!

Liebe Anneliese, danke für Deinen Besuch bei mir. Ich weiß nicht, warum Du nur Kreuzchen siehst, es sind eigentlich fallende Blätter, schade.

Liebe Grüße,

Marina

Marianne hat gesagt…

Gar wundervolle Schönheiten der Natur.

Herzlichst ♥ Marianne

Barafra hat gesagt…

Anneliese, ich mag deine Fotos sehr gerne. Die Schein-Blüten (Samen) des Pfaffenhütchens finde ich jetzt im Herbst auch total faszinierend, ich denke, das heißt bei Euch in Ö. auch Pfaffenhütchen?

Liebe Grüße von Barbara :-)