Montag, 3. Oktober 2011

Montagsherz


♥ige Aktion bei Frau Waldspecht

Mit jedem liebevollen Gedanken fangen wir
einen Sonnenstrahl für unser Herz ein.

An diesem Herz hänge ich besonders,
es war ein Muttertagsgeschenk meines Sohnes,
Die Rose kann ich immer ersetzen, denn sie steckt in einem
Glasröhrchen.
Liebe Grüße

Kommentare:

do hat gesagt…

Ich verstehe, dass du an diesem Herz hängst. Dass du die Rose ersetzen kannst, finde ich schön.
Herzlich, do

Crissi hat gesagt…

Sehr hübsch liebe Anneliese, wenn es für dich auch eine schmerzliche Erinnerung ist,
schönen Tag
lG Crissi

Jutta hat gesagt…

Liebe Anneliese,

ein sehr schönes Herz mit einer besonderen Symbolik, denn in unseren Herzen werden die Menschen immer weiterleben.

Liebe Grüße
Jutta

susibella hat gesagt…

Sehr schön dein Herz mit Rose,so hast du eine bleibende wenn auch schmerzliche Erinnerung.lg und einen schönen Wochenbeginn von ilse.

arivle hat gesagt…

Liebe Anneliese
Erinnerungen sollen immer in unserem Herzen bleiben und wenn sie sich mit einem für dich so wertvollen Geschenk verbinden, ist das jetzt noch sehr schmerzlich.Jedoch in deinem Herzen lebt dein Sohn weiter.
Ich wünsche dir ein wenig innere Ruhe
Elvira

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Anneliese,
wie wunderschön und gerade dieses Herz ist durch diese Bedeutung von deinem Sohn hat ...
ein sehr schönes Symbol!!!!
Ich wünsche dir aus ganzem Herzen ein schönen Herztag!
Lieben Gruss Elke

Heidegeist hat gesagt…

Dieses Herz würde ich auch hüten wie meinen Augapfel. LG Inge

Anette hat gesagt…

Ach Anneliese ...#Er wird für immer in deinem Herzen sein.
Welch schöne, wenn auch schmerzliche Erinnerung ...
Ich danke dir fürs Zeigen!
Einen herzlichen Gruß, Anette

juzicka-jess hat gesagt…

wie zart und schön ♡

fudelchen hat gesagt…

Ein ganz wunderschönes Herz und die Rose zum Auswechseln finde ich eine gute Idee.
Weiße Rose...ich liebe sie.

Herzlichs ♥ Marianne

*Manja* hat gesagt…

Liebe Anneliese,
das ist wirklich ein sehr schönes Herz.^^
Auch gut, das du die Rose immer wieder frisch ersetzen kannst...
So hast du immer eine ganz feine Erinnerung...^^
♥-lich,*Manja*

minibares hat gesagt…

Solche Erinnerungen wiegen immer schwerer, machen eine Sache bedeutender.
Es ist aber auch wirklich schön. Mit der Rose, ist es eine Besonderheit.

Brigitte hat gesagt…

Ein tolles Herz, wenn auch mit schmerzlichen Erinnerungen verbunden.
Aber so bist Du mit Deinem Sohn verbunden.

Liebe Grüße
Brigitte

Margarethe hat gesagt…

Traurig und zugleich so schön.
Herzlichst. Margarethe

Aurum Aurikel hat gesagt…

JA, und diese Liebe überträgt sich auch auf andere. Schön.

Aurum

Susanne hat gesagt…

Ein ganz besonderes Herz. Wunderschön mit der Rose, doch sehr viel wertvoller ist hier wohl der ideelle Wert.
LG Susanne

elke hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Muttertagsgeschenk. ich kann gut verstehen, dass du besonders daran hängst. Das würde mir nicht anders gehen. Ganz wundervoll!

lg
elke

Diamantin hat gesagt…

Ein tolles Herz. Ich mag die aus Naturmaterialien sehr.

Lg Anett

Eva hat gesagt…

ein ganz besonderes Herz!!!!!!!

Ganz liebe Grüße
Eva