Montag, 31. Oktober 2011

Montagsherzen


♥ige Aktion bei Frau Waldspecht

Für heute hatte ich dieses kleine Herzchen ( 1cm) geplant,
und in Meran habe ich noch dieses Rosenherz entdeckt.
Liebe Grüße

Kommentare:

do hat gesagt…

Die Klammer mit Herzchen finde ich toll. Aber auch das Rosenherz gefällt mir ganz gut.
Herzlich, do

Aurum Aurikel hat gesagt…

Echt sühüß...

Die Aurum

Susanne hat gesagt…

Das Klammerherz ist ja süß und das Rosenherz einfach nur schön.

LG Susanne

gartenzaun hat gesagt…

Hübsch so ein Herzchen mit Klammer. Das Rosengesteck ist wunderschön, war sicher für einen besonderen Anlass.
LG Mara

Brigitte hat gesagt…

Das Rosenherz ist toll.
So ein Klammerherz hab ich bei mir auch beim Suchen nach Herzen entdeckt. Kommt auch noch dran.

LG
Brigitte

Margarethe hat gesagt…

Wenn man mal den "Rosenblick" hat, begegnen einem überall welche. Tolle Rosen. LG Margarethe

moni hat gesagt…

Liebe Annelise,
einmal etwas länger haltbar aus Holz und einmal ganz besonders herzlich aus roten Rosen!!! Beide sind schön und erfreuen das Herz, gell.
Lieben Gruß
moni

*Manja* hat gesagt…

Zwei schöne Beispiele, wieder von dir, liebe Anneliese.
GGLG,*Manja*

fudelchen hat gesagt…

Beide Herzen absolut schön, obwohl ich das Rosenherz noch bevorzuge.

Herzlichst ♥ Marianne

Eva hat gesagt…

Besonders das Rosenherz gefällt mir sehr!

Glg Eva

elke hat gesagt…

Beide Montagsherzen finde ich einfach nur schön!
Und du schreibst, du hast das Rosenherz in Meran entdeckt, das erinnert mich an Urlaub und Berge, herrlich!

lg
elke

minibares hat gesagt…

Wundervoll.
Das kleine Herzchen mit der Klammer sieht ja niedlich aus.
Und der große Strauß, wow!

Diamantin hat gesagt…

Zwei schöne Herzchen.

Lg Anett