Mittwoch, 19. Oktober 2011

Einmal nicht rot --

war mein heutiger Besuch,
er saß auf einem Hibiskusblatt im Wohnzimmer




Das Beste im Leben ist,
Verständnis für alles Schöne
zu haben.
Menander
Liebe Grüße

Kommentare:

moni hat gesagt…

WOW! Ein Zweipunkt-Marienkäfer und dann auch noch in Schwarz. Davon gibt es nur etwa 15%!!! Und einer hat sich zu Dir verirrt. Wunderschöne Makros!
Lieben Gruß
moni

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Anneliese,
so ein schöner Käfer! Ich glaube, er bringt dir Glück. So einen habe ich noch nicht gesehen.
Liebe Grüße Dorothea :-)

minibares hat gesagt…

Der hat ja auch schon sein Winterkleid an, in dunkel...
Tolle Aufnahmen.
Und ist er wieder draußen?
Oder willst du ihn durchfüttern.
Ich wüßte nicht, was man ihm geben sollte.

*Manja* hat gesagt…

Du hast ihn wunderbar "getroffen", liebe Anneliese.
Ganz liebe Grüße zu dir,*Manja*

susibella hat gesagt…

Ganz wunderbare Aufnahmen. Danke dafür. lg. ilse.

Irmi hat gesagt…

Anneliese, Du hast herrliche Aufnahmen von Deinem Besuch gemacht.
Er sieht sehr schön aus.
Einen Abendgruß sendet
Irmi

Jutta hat gesagt…

Liebe Anneliese,

wunderschön ist Dein kleiner Käfer und toll Deine Aufnahmen. So einen mit zwei so großen roten Punkten habe ich auch noch nie gesehen.

Liebe Grüße
Jutta

schöngeist for two hat gesagt…

so selten man sie sieht und sehen doch so schön aus .. den hast du wirklich toll auf deine Linse drauf bekommen...und der Spruch passt so schön dazu!

Lieben Gruss Elke

Marianne hat gesagt…

Der sieht so schön aus und seine Mimik *g*. Hatte neulich einen auf meiner Lilienblüte und der wollte nur fliegen, hatte ich Mühe, den zu bändigen, aber er war rot.

Liebe Grüße zu dir.

Marianne ♥

Traumkirschen hat gesagt…

du hebst dich ab, weil du eine andere farbe trägst, als alle um dich. du bist wunderbar und so hat gott dich gewollt.. das hat mein großer bruder mir an meinen spiegel geschrieben als ich probleme hatte weil ich nicht wie alle anderen mädchen in meiner klasse puppen und glitzer mochte.. hm.. wunderschöne bilder ♥

arivle hat gesagt…

Liebe Anneliese
Wundervolle Fotos von einem seltenen Exemplar sind dir da gelungen.
ich frue mich, dass du dir den "Blick für das schöne" im Leben bewahrt hast.
GlG Elvira

Barbara hat gesagt…

Geniale "Käfer" Portraitaufnahmen hast Du, liebe Anneliese, abgelichtet und der passende Spruch ist *verständlichwunderschön* dazu!

Sei lieb aus NRW gegrüßt, Barbara;-)

malesawi hat gesagt…

Ein schönes Exemplar. Nett, dass er zum Fotografiereen still gehalten hat.
Liebe Grüße!

Wollirmi hat gesagt…

Hallo Anneliese,

das ist ja ein schöner Blog, ich mag ja so gerne Gedichte und Blumen und Tiere.
Das Hundegedicht gefällt mir sehr gut Da werd ich öfter vorbeischaun müssen, das mir ja nichts entgeht.
Liebe Grüße von der Wollirmi