Montag, 29. August 2011

Montagsherz

Durch Zufall habe ich dieses Projekt gefunden;
 es hat mir gleich gefallen,
und so denke ich, dass  ich  auch einige Herzen zeigen kann.

Eine liebe ♥ige Aktion bei Frau Waldspecht


Heute sind es gleich zwei , 
sie stehen links und rechts  an einer Weggabelung.
Liebe Grüße

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Anneliese,

toll eingefangen hast Du Deine Herzen. Ich mache zwar bei diesem Projekt nicht mit, aber anschauen tue ich mir das trotzdem gerne.

Liebe Grüße
Jutta

Renate/Reni hat gesagt…

Hallo Anneliese,

wie ich sehe, machst Du auch mit bei der netten Aktion von Frau Waldspecht!

Dein HERZ ist auch sehr originell!

♥-liche Grüße

Renate

Marianne hat gesagt…

Wo man aber auch überall Herzen findet, ganz erstaunlich.
Sehr schön !!

Grüßlis ♥ Marianne

moni hat gesagt…

Man kann wirklich nicht sagen, dass unsere Welt "herzlos" ist. Toll gesehen!
Schönen Tag
moni

Kerstin hat gesagt…

Prima gesehen und festgehalten.
LG Kerstin

Anette hat gesagt…

Schön gesehen - man trifft überall auf Herz, man muss nur die Augen offen halten ...
Herzliche Grüße, Anette

Brigitte hat gesagt…

Hallo Anneliese,

schön, daß Du mitmachst. Und so schöne Herzen hast Du gleich mitgebracht. Ich weiß gar nicht wieviel ich noch aufstöbere, oder selber bastle.
Auf jeden Fall ist es interessant was so alles gezeigt wird.

LG
Brigitte

arivle hat gesagt…

Liebe Anneliese
Schöne Herzfotos hast du da gemacht!
Es finden sich sicherlich "Herzen"
in allen Bereichen.Bin schon gespannt, wo dir die Nächsten vor die Linse kommen.
LG Elvira

do hat gesagt…

Schön, dass du das Projekt noch gefunden hast und auch mitmachst. Zwei aussergewöhnliche Herzen hast du fotografiert.
Herzlich, do

malesawi hat gesagt…

Da freue ich mich auf weitere herzige Montage.
Liebe Grüße!

katerchen hat gesagt…

gefällt mir sehr..bin im Moment auch auf der Jagd nach Herzen..
LG vom katerchen

Eva hat gesagt…

find es immer wieder ganz erstaunlich, wo überall Herzen zu finden sind...einfach wunderschön!!!!!
lg Eva