Dienstag, 16. August 2011

Bedenke:

ein Stück des Weges liegt hinter dir,
ein anderes hast du noch vor dir.
Wenn du verweilst, dann nur,
um dich zu stärken,
nicht aber um aufzugeben.
Augustinus





Um mich zu stärken, verabschiede ich mich für einige Tage.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit im August und bleibt mir bitte treu.
Liebe Grüße

Kommentare:

POESIE-LYRIK-HAIKU-KURZGESCHICHTEN-FOTOGRAFIE-H-P's FOTO ART hat gesagt…

Liebe Anneliese,

diese wunderbaren Bilder leiten über zu einer wohlverdienter Ruhepause. Ich wünsche Dir von Herzen einen schönen, erholsamen Urlaub. Komm erholt und gesund zu uns zurück...also bis bald...

Herzlichst und alles Liebe

Hans-Peter

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
liebe Anneliese, ich wünsche dir wunderschöne, erholsame und sonnige Urlaubstage,
lieben Gruß Crissi

Gerd hat gesagt…

Na dann, hab eine schöne Zeit und komme gut erholt zurück.

LG Gerd

Brigitte hat gesagt…

ERhole Dich, vielleicht nbringst Du auch schöne Bilder mit??
Alles Gute und liebe Grüße

Brigitte

malesawi hat gesagt…

Eine wunderschöne Fotoreihe zeigst du uns. Gefällt mir sehr.
Erhole dich gut!
Liebe Grüße!

Netzstreunerin hat gesagt…

Ich wünsche dir eine schöne Zeit, liebe Anneliese und klar: ich bleib dir treu!
Schöne Fotos und ein tolles Gedicht wieder!

Mach's gut, bis bald und liebe Grüße
Mae

Flohbock hat gesagt…

ein sehr schöner Spruch... Ich wünsche dir eine schöne Zeit! lg Manu

Barbara hat gesagt…

Klaro, bleib ich Dir, liebe Anneliese, auch treu und ich wünsche Dir eine ebenso erholsame und schöne, ja sonnige Zeit!

GGLG Barbara

Agnes hat gesagt…

Ein Zitat mit sehr viel Aussage!
LG
Agnes

tierische-strickoper hat gesagt…

Wunderschönes Zitat!
Vielen Dank für deinen Kommentar.
Ich wünsche dir eine erholsame Auszeit!
Liebe Grüsse maggy

M. hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir einen wundervollen, erholsamen Urlaub!

Liebe Grüße,

Marina

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallo Anneliese .... hab ein paar schöne Tage und stärke dich.... wir waren 4 Tage im Allgäu zum wandern... das ist sooo schön und gibt kraft und energie.... und vergessen tu ich dich doch nicht.... gglg und bis bald tina

Kiki hat gesagt…

Liebe Aneeliese!
Ich bin wieder da und du machst gerade deine Pause. Habe einen wunderschönen, erholsamen Urlaub und komm gesund und munter wieder.
Wunderschöne Bilder die du da gemacht hast. Und den Spruch hätte ich in Österreich gut gebrauchen können. :-)
Liebe Grüße und bis bald,
Christa