Donnerstag, 4. August 2011

Lebendigkeit

Ein Schmetterling am Wegesrand,
der Käfer in seinem schönen Gewand,
die Erde voller Lebendigkeit
es fliegt und krabbelt weit und breit.
unbekannt




Am Vormittag hatten wir noch starken Regen,
am Nachmittag kam die Sonne hervor und mit ihr auch
das kleine Getier.
Liebe Grüße

Kommentare:

Flohbock hat gesagt…

lauter fleissige Helfer!

arivle hat gesagt…

Schön das kleine Getier!Mir gelingen
solche Fotos leider nicht,da brauch
ich eie bessere Kamera
GlG Elvira

POESIE-LYRIK-HAIKU-KURZGESCHICHTEN-FOTOGRAFIE-H-P's FOTO ART hat gesagt…

Liebe Anneliese,

wunderschöne Macros, einfach super, wie du sie uns hier zeigst! Danke...

Liebe Grüsse Dir

Hans-Peter

schöngeist for two hat gesagt…

wunderschön diese schönen Helfer zus ehen wie sie emsig sind!

Liebe Grüsse Elke

Harmony- Tina hat gesagt…

tolle Aufnahmen - Anneliese... hier heute Nacht Regen..der gestrige Tag war wunderschön ( ich verbrachte ihn leider im büro) ... heute früh grauin grau - hohe Luftfeuchtigkeit... einfach nicht schön...lg und ein schönes WE...tina

Alex hat gesagt…

ein hübsches und wahres Gedicht und ganz tolle Bilder dazu

Marianne hat gesagt…

Ohh, die sind so schön ♥

Herzlichst ♥ Marianne

Jutta hat gesagt…

Einfach herrlich, liebe Anneliese. Das kleine Gedicht und Deine Fotos sind wunderschön.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jutta

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Anneliese,
wunderschöne Bilder und tolles Gedicht dazu. Bei uns regnet es und scheint gleichzeitig die Sonne. Ein Regenbogen kam gerade heraus.
Wünsche dir ein schönes Wochende.
Liebe Grüße Dorothea

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Anneliese,
wunderschöne Fotos hast du gemacht -
hab ein schönes Wochenende - lg. Ruth

Gabi hat gesagt…

Deine Fotos berühren mich und das kleine Verslein ist auch wieder so toll ausgesucht!!!
Liebe Grüße!

malesawi hat gesagt…

Schöne Fotos. Schmetterlinge fliegen hier auch sehr viele. Sie lassen sich durch Regen nur kurz am Rumflattern hindern.
Liebe Grüße!