Sonntag, 14. August 2011

La le lu...







Ich habe gestern den Aufgang mit meinem Enkel beobachtet.
" Omi, das hab ich noch nie gesehen! Ist das schön."
Liebe Grüße

Kommentare:

do hat gesagt…

Eine schöne Fotoserie hast du zusammengestellt. Der Mond war auch hier sehr schön und gross zu sehen. Allerdings fehlten die Wölkchen.
Herzlich, do

schöngeist for two hat gesagt…

schön so was mit deinem Enkel zu teilen ... so nah an dem Naturschauspiel.

Lieben Sonntagsgruss Elke

arivle hat gesagt…

Liebe Anneliese,
super Fotoserie!
Und staunende Kinder,die etwas Neues entdecken lassen doch das Herz aufgehen.
Einen lieben Gruß Elvira

Jutta hat gesagt…

... nur der Mann auf dem Mond schaut zu ...

Liebe Anneliese, das ist eine ganz tolle Mondserie. Schön finde ich es auch, wenn sich Kinder dafür auch noch begeistern können.

Liebe Grüße
Jutta

susibella hat gesagt…

Gell das ist doppelt schön erst der Mondaufgang und dann noch die Freude Des Enkerls wünsche dir liebe Anneliese noch viele solcher Momente.Noch schöne Tage für euch. lg. ilse.

Alex hat gesagt…

superschöne Fotos - ich mag den Mond auch sehr gern, auch wenn er nicht immer leicht zu fotografieren ist

Marianne hat gesagt…

Das sind ja ganz wundervolle Fotos geworden, bin begeistert.

Herzlichst ♥ Marianne