Freitag, 12. August 2011

24 Wochen - 24 Uhren



Zum Abschluss des Projektes zeige ich noch eine Armbanduhr,
die ich in einem Schaufenster gesehen habe.
Sie würde noch gut in meine Sammlung passen.
Liebe Grüße

Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Hallöchen liebe Anneliese,
das mit den Uhren sammeln ist mir bekannt. Mein GÖGA ist auch ein Uhrenfan.
Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende,
lieben Gruß Crissi

Giga hat gesagt…

Każdy ma jakieś pasje. Ja też mam, ale z pewnością mniej kosztowną i użyteczną,zbieram dzwoneczki z miejsc w których jestem.Pozdrawiam

do hat gesagt…

Eine schöne Uhr. Schade, dass sie noch hinter Glas ist. Aber wer weiss, vielleicht gehört sie plötzlich zu deiner Sammlung.
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
Herzlich, do

malesawi hat gesagt…

Habe deine Uhren immer gern angesehen. So schnell sind 24 Wochen um.
Liebe Grüße!

Flohbock hat gesagt…

Ja, so schnell verging die Zeit.... schönes Wochenende Manu!

Agnes hat gesagt…

Wenn Dir die Uhr so gut gefällt, dann schreib sie doch auf Deinen Weihnachts-Wunschzettel!
;-))
Manchmal sollte man sich etwas gönnen, was einem gut gefällt.
LG
Agnes

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Anneliese,
hab ganz ganz ganz herzlieben Dank für dein Daumendrücken und deinen gedanklichen Beistand! Der Rumpel ist wieder übern Berg. Bin ich froh!!! Es waren grausige 7 Tage und dann ging es schier bergauf.
Sei lieb gegrüßt, du Liebe. Schön, dein neues Blog-outfit! Ich wünsch dir ein wunderbunt schönes Wochenende!
Herzlichst
tüftelchen

Anette hat gesagt…

Herzlichen Dank für die Teilnahme an diesem Projekt, viel zu schnell ist die Zeit vergangen ...
Ich werden den uhrtag ja beibehalten, ich habe noch so viele Uhren zu zeigen ...
Liebe Grüße und eine erholsame Auszeit, Anette