Montag, 1. August 2011

A + B = C


Buchstabe " O "
Projekt bei Frau Waldspecht


A+

B=
???
Liebe Grüße

Kommentare:

Anette hat gesagt…

Den Obstkorb hatte ich auch im Sinn aber gestern Mittag war bei uns das Obst aus ;-) ...
Danke fürs Zeigen.
Und ich bin gleich unterwegs um Obst zu kaufen ...

Barbara hat gesagt…

Liebe Anneliese, Du hast eine feine Umsetzung für Dein O-Projekt in Szene gesetzt, auch ich meine,
es ist der O-bst-Korb *smile*.

Herzlichst, Barbara

Alex hat gesagt…

Eine hübsche Idee, mösch, ihr seid alles so fix, mal sehen, ob mir noch was einfällt - hübsches Körbchen

arivle hat gesagt…

Eine tolle Umsetzung liebe Anneliese!
...und ein mit einer wunderschönen Häkelborte verziertes (Obst)-körbchen.
GlG Elvira

malesawi hat gesagt…

Guten Appetit! Der Obstsalat schmeckt bestimmt.
Liebe Grüße!

malesawi hat gesagt…

So, da war ich wohl unkonzentriert.
OBSTKORB. Aber dann können wir das Obst ja aus dem Korb nehmen und einen Obstsalat machen. ;-)
Liebe Grüße!

Bellana hat gesagt…

Der darf zur Zeit nicht leer werden, der Obstkorb.
Grüßle Bellana

Harmony- Tina hat gesagt…

OBSTKORB - gut umgesetzt ...und der Korb darf net leer werden... bin grad im NektarinenFieber...jeden morgen 2 Stück....so lecker - frisch ausdem Kühlschrank...heute werde ich die ersten Brombeeren im Garten ernten...sende die liebe Grüsse TINA

Giga hat gesagt…

W koszyku zawsze powinny być owoce, a szczególnie te z naszych ogrodów.
Pozdrawiam

Diamantin hat gesagt…

Das wollte ich auch erst nehmen. :-)

Lg Anett