Dienstag, 22. November 2011

Wet - Picture 6


Nass geht es zu bei Barbara


Ohne Blumen geht es bei mir auch in diesem Projekt nicht.
Es war eine der letzten Rosenknospen im Oktober,
ich legte sie  ins Wasser, und hatte noch einige Zeit Freude daran.

Kommentare:

fudelchen hat gesagt…

Blumen und Pflanzen nehmen auch bei mir mehr Platz ein, da ich das immer wieder bezaubernd finde und deine Rose ist ganz wundervoll.

Herzlichst ♥ Marianne

Rosi hat gesagt…

Blumen und Wasser - was gibt es Schöneres! Deine Wasserrose gefällt mir sehr.
Liebe Grüße Rosi

xcharix hat gesagt…

Hallo Anneliese, wunderschön deine Rose im Wasser. Das wirkt so romantisch. Vielen Dank für den herrlichen Beitrag, mit herzlichen Grüßen Barbara

carinafoto hat gesagt…

Auch ich habe der letzten Rose aus meinem Garten ein Bad spendiert....
Deine sieht toll aus mit den Wassertropfen und sie hat eine tolle Farbe.

C. K. hat gesagt…

Ja , da gehen sie hin die letzten Blüten. Manche blühen auf diese Art und Weise dann noch sehr schön auf. Eine schöne Erinnerung.
LG, Christiane

Jutta hat gesagt…

Liebe Anneliese,

ganz zauberhaft sieht Deine Rosenknospe aus. Blumen sind doch immer wieder etwas Herrliches und erheitern unsere Seele.

Liebe Grüße
Jutta

woga01 hat gesagt…

Meine Traumfarbe bei Rosen, wunderschön. sie rettet noch ein bisschen Sommer in diese - im Moment - trostlosen, nebeligen Tage.
LG
Wolfgang

malesawi hat gesagt…

Ein wunderschönes Bild.
Liebe Grüße!

Elke hat gesagt…

Und es sieht auch wirklich sehr schön aus.
Lieben Gruß
Elke

Biggy hat gesagt…

Einfach schön!!
GLG Biggy

Christine hat gesagt…

Schön , deine schwimmende Rose .
Ganz liebe Grüße ,
Christine

Diamantin hat gesagt…

Total schön Deine Rose.

Lg Anett

moni hat gesagt…

Liebe Anneliese,
die letzten natürlichen Farbtupfer und oh weh...schon fließen die Tränen! :)
Sehr schön sieht das aus!
Lieben Gruß
moni

Ingrid hat gesagt…

Ich lege auch gern Blumen in eine Wasserschale, Deine Rose ist wunderschön, Du hast sicher auf diese Weise noch lange Freude an ihr gehabt. LG. Ingrid

Margarethe hat gesagt…

Du hast immr so herrliche Blumenfotos, ob mit oder ohne Nass. Wunderschön. LG Margarethe

schöngeist for two hat gesagt…

Rosenbild ist immer schön gerade heute bei dem Nebelwetter!

Lieben Gruss Elke

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Wasserrose!!

GLG Doris