Dienstag, 8. November 2011

Traumhaft schön

blüht mein Ritterstern





Liebe Grüße

Kommentare:

gartenzaun hat gesagt…

Wunderschön ist dein Ritterstern. Mir gefallen auch die mit den roten Blüten am besten. Meine Rittersterne befinden sich zur Zeit noch in der Ruhephase.
LG Mara

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

...eine sehr schöne Pflanze, gefällt mich liebe Anneliese...

Liebe Grüsse Dir

Hans-Peter

Bellana hat gesagt…

An so einer Blüte kann man sich wirklich erfreuen. Leider hält die Blüte nicht so lange, jedenfalls war das bisher bei mir immer so. Im Moment habe ich aber keine Amaryllis mehr.
Grüßle Bellana

2 B's World hat gesagt…

Oh ja, wirklich ganz bezaubernd.
Die Blüten und die Bilder!
Ich wünsche Dir noch viel Freude daran.

Liebe Grüße von Birgit

Irmi hat gesagt…

Liebe Anneliese,
wunderschöne Blüten. Ich liebe diese Blume auch sehr.
Liebe Abendgrüße schickt dir
Irmi

shabbylove hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
ich liebe Amarylis ! Bin von ihren wunderschönen Blüten immer
begeistert !

Liebe Knuddelgrüße

Diana

Eva hat gesagt…

herrlich diese wunderschönen Blüten deines Rittersterns!

glg Eva

do hat gesagt…

Wunderschöne Blütenfotos.
Herzlich, do

Brigitte hat gesagt…

wirklich schön, ich kann mich auch an meinen Bildern immer erfreuen. Leider ist es mir nicht geglückt, daß er im nächsten Jahr wieder so schön geblüht hat.

LG
Brigitte

arivle hat gesagt…

Das sind nicht nur traumhaft schöne Blüten, sondern auch wieder traumhaft schöne Aufnahmen !
Dirliebe Anneliese einen ganz lieben Gruß Elvira

C. K. hat gesagt…

Liebe Anneliese,
ja, das sind zauberhafte Blüten! Leider blühen sie bei mir immer nur ein mal, ich habe bisher keine Pflanze weiter bekommen!
LG, Christiane

fudelchen hat gesagt…

Das sind sie wirklich, hatte meine neulich auch abgelichtet.

GLG Marianne ♥

malesawi hat gesagt…

Das ist ja ein Prachtexemplar. Schön, dass du uns an seiner Schönheit teilhaben lässt.
Liebe Grüße!