Mittwoch, 9. November 2011

Wet - Picture 5


Nass geht es zu  bei  Barbara




 Springbrunnen in unserem  Gartenteich
Liebe Grüße

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

Wasser ist immer was schönes wenn man es auf dem Foto sieht!
sehr schön ..

Lieben Gruss Elke

katerchen hat gesagt…

Anneliese so ein Springbrunnen ist auch schön..das Plätschern..ich mag das..
einen LG vom katerchen

moni hat gesagt…

Liebe Anneliese,
das 2.Foto ist einfach zauberhaft, wunderschön eingefangen, so lebendig und frisch.
Lieben Gruß
moni

Jutta hat gesagt…

Liebe Anneliese,

so ein Springbrunnen im Garten ist was Wunderschönes - das Plätschern beruhigt unwahrscheinlich.

Liebe Grüße
Jutta

xcharix hat gesagt…

Hm? Nun hatte ich grade geschrieben, aber mein Kommentar ist gar nicht da. na dann nochmal. Ich finde deine tropfen sind wunderbar klar getroffen. Gefällt mir echt gut. Vielen Dank für deinen tollen Beitrag, mit herzlichen Grüßen Barbara

Irmi hat gesagt…

Liebe Anneliese,
gut gelöst. Ich höre das Plätschern des Springbrunnens.
Liebe Abendgrüße schickt Dir
Irmi

fudelchen hat gesagt…

Im richtigen Moment abgedrückt, gar nicht so einfach, aber superschön.

GLG Marianne ♥

Julie hat gesagt…

Das Geplätscher hast du wunderbar eingefangen - die Fotos sind super!

Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und lass dir liebe Grüße hier,

Julie

carinafoto hat gesagt…

Springbrunnen im Garten ist was Feines. Ich mag das Plätschern.
und man hört es ganz leise ......beim Anschauen
liebe Grüße
Karin

Rosi hat gesagt…

Bald wird es mit dem Plätschern von Springbrunnen vorbei sein. Sicher werdet Ihr Euren auch abschalten, damit die Leitungen nicht einfrieren. Doch in den Bildern plätscherts weiter.... egal wie das Wetter ist.
Liebe Grüße Rosi

C. K. hat gesagt…

Die Tropfen des kleinen Brunnens, so wunderschön rein und klar.
LG, Christiane