Freitag, 4. November 2011

Farbaktion 2011


Aktion bei Tina


Terracottatöpfe wird man sicher mehr sehen,
so entschied ich mich für diesen Vorhang.
Liebe Grüße

Kommentare:

doris hat gesagt…

Ich habe nur Blumentöpfe *grrrr*, aber vielleicht finde ich ja noch etwas anderes.

GLG Doris

do hat gesagt…

Ich mag diese Farbe sehr.
Herzlich, do

rebelledejour hat gesagt…

Sehr schön - ich mag diese erdige Farbe auch sehr , erinnert sie mich doch immer an Urlaub.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag Ina

moni sertel hat gesagt…

Liebe Anneliese,
so ein Vorhang in dieser warmen Farbe verleiht jedem Raum ein ganz besonderes Ambiente. Ich mag diesen Stil und die Farbe sehr gerne.
Schönes Wochenende
moni

Julie hat gesagt…

Tolle Farbe für Vorhänge, liebe Anneliese - wirkt wunderbar heimelig diese Farbe im Wohnbereich!

Liebe Grüße, Julie

Barbara hat gesagt…

O ja, liebe Anneliese, "Terracotta-Rot" empfinde ich auch als sehr harmonisch, nicht nur in einem Daheim, sondern wundervoll in der Natur, gibt es auch diese warmen Erdtöne, wie zum Beispiel im Herbst;-) – Danke auch dafür, dass Du mir so liebe Zeilen geschrieben hast!

Einen recht gemütlichen Sonntagabend wünsche ich Dir! GlG Barbara

minibares hat gesagt…

Diese Farbe mag ich sehr gern.
Und Vorhänge fast genauso haben wir, nur dünner sind sie :-)
Liebe Grüße

Diamantin hat gesagt…

Ja, der passt super.

Lg Anett