Mittwoch, 16. November 2011

Farbaktion 2011


Aktion bei Tina

O je, schwarz - dachte ich zuerst.
Beim genaueren Schauen hätte ich aber viele schwarze Sachen gefunden.
Meine Wahl fiel auf mein neues Handy.




Kommentare:

moni hat gesagt…

Ui, wie edel!!! Schwarzes iPhone auf schwarzem Marmortisch, oder so ähnlich, gell.
Ich trage zwar bevorzugt Schwarz aber Klamotten fotografiere ich nicht so gerne.
Wenn ich so ein Edelteil hätte wie Du, ich würde es glatt auch hochladen. :)
Lieben Gruß
moni

schöngeist for two hat gesagt…

schwarz ist doch viel da auch wenn man es manchmal meint es wäre nicht so...
Lieben Gruss Elke

*Manja* hat gesagt…

...`passt ja, liebe Anneliese.;O))
GLG zu dir,*Manja*

fudelchen hat gesagt…

Schwarz ist auch nicht meine Farbe, aber ich habe auch ein schwarzes Handy und Fernseher, Monitor...ist ja nicht ganz so schwer.

Herzlichst ♥ Marianne

Jutta hat gesagt…

Liebe Anneliese,

das Handy ist ja perfekt. Ich muss noch überlegen, was ich nehme.

Liebe Grüße
Jutta

wieczorama hat gesagt…

Das ist eine schöne Idee, gut umgesetzt, auf einem wunderschönen Blog.
Schau doch auch mal bei mir vorbei, wenn du magst.
LG
http://wieczorama.blogspot.com

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Auch ein klasse Idee.Ich habe gerade mein schwarzen Beitrag eingestellt.Dank dir konnte ich einen direkten Link setzen.
Lg Mummel