Mittwoch, 23. November 2011

Wäre es nur möglich, weiter zu sehen,
als unser Wissen reicht,
vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten
mit größerem Vertrauen
ertragen als unsere Freuden.
Rainer Maria Rilke


Bilder vom heutigen Spaziergang



Hallo. ihr Lieben!
In nächster Zeit werde ich nur noch für die laufenden Projekte
Montagsherz,
A + B = ?,
Wet Picture und
Farbaktion
posten,
vielleicht hin und wieder ein Foto, das mir besonders gefällt,
ansonsten werde ich meine Kraft für meine Familie und mich selbst nützen.
Ich hoffe, ihr könnt mich verstehen.
Da ich ein verlängertes Wochenende in Graz verbringe,
wünsche ich euch
heute schon eine schöne besinnliche Adventszeit.


Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Liebe Anneliese,
das kann ich gut verstehen, dass du deine ganze Kraft für dich und deine Failie benötigst. Es ist schön, immer wieder von dir zu lesen und vergessen werden wir dich nicht, auch wenn es etwas weniger wird hier. Es gibt Phasen, da haben andere Dinge ganz einfach Vorrang.
Liebe Grüße
Irmi

susibella hat gesagt…

Das verstehe ich sehr gut, bitte nimm dir die Zeit die du brauchst. Wünsche dir eine besinnliche Adventzeit und alles schöne für dich. lg ilse.

arivle hat gesagt…

Liebe Aneliese
Dir und deiner Familie eine besinnliche Advents-und Weihnachtszeit!
Nimm dir die Zeit,die du für dich benötigst,da helfen dir sicherlich auch die Tage in Graz.
Deine Posts werden mir jedoch fehlen,denn ich verfolge sie sehr gerne.
GglG Elvira

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Liebe Anneliese,

Winterlicher Raureif zeichent in kombination mit Neben wunderbare Bilder.

Ja, nimm Dir genügend Zeit für Dich und Deine Lieben. Das ist ganz wichtig.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und vor allem schöne Momente im Kreis deiner Lieben...

Herzlichsat und alles Liebe

Hans-Peter

C. K. hat gesagt…

Liebe Anneliese,
dazu ist sie da, die Weihnachtszeit. Innehalten, Besinnung innerer Friede!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
LG, Christiane

fudelchen hat gesagt…

Und wie ich dich verstehe.
Hab eine wundervolle Zeit und liebe Grüße

Marianne ♥

Jutta hat gesagt…

Liebe Anneliese,

das kann ich durchaus verstehen und so wünsche ich auch Dir und Deiner Familie eine wunderschöne und besinnliche Adventszeit.

Liebe Grüße
Jutta

Renate/Reni hat gesagt…

Liebe Anneliese,

das ist aber lieb, dass Du morgen anmich denkst! Nimm' mich doch ganz einfach mit!!!!!
Wenn das so ginge!
Ich darf ja nicht undankbar sein, eben war ja noch meine Schwester da!
Aber nach Graz muss ich im kommenden Jahr auch wieder. Es war 7 Jahre "meine" Stadt! Ich liebte sie so sehr!
Ich würde sofort wieder hinziehen!!!!

Ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt in meiner Heimat und wenn Du durch die Herrengasse gehst und am Rathausplatz stehst, dann lege eine Gedenkminute ein für mich! DANKE!

Eine schöne Zeit für DICH!

Bussi Renate

*Manja* hat gesagt…

Anneliese, die Bilder gefallen mir sehr gut.
Ich wünsche dir ein schönes WE,*Manja*

malesawi hat gesagt…

Der Spruch von Rilke macht mich nachdenklich.
Ich wünsche dir eine schöne Advents- und Weihnachtszeit mit vielen schönen Momenten.
Liebe Grüße!

erna-riccarda hat gesagt…

Danke für die stimmungsvollen Bilder, ich wünsche Dir und Deiner Familie auch eine besinnliche Adventszeit und vor allem viel Zeit füreinander in diesen Tagen.
Mit lieben Grüßen,
Erna

Kiki hat gesagt…

Liebe Aneeliese!
Das kann ich nur zu gut verstehen. Nimm dir die Zeit, die du für dich und deine Lieben brauchst. Wir lesen uns bestimmt wieder.
Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne, besinnliche Vorweihnachtszeit.
Liebe Grüße,
Christa