Sonntag, 26. Juni 2011

Mutter Henne



Ein Tag später


Kommentare:

moni hat gesagt…

Ist das schön!!! Wunderbare Fotos einer stolzen Mama. Sogar zwei Dunkle sind ja dabei.
Schönen Wochenstart und lb.Gruß
moni

2 B's World hat gesagt…

Liebe Anneliese,
mit diesem wundervollen Bild bescherst Du mir einen tollen Start in die neue Woche.
Und den wünsche ich Dir auch.

Liebe Grüße von Birgit

do hat gesagt…

Schöne Fotos zeigst du uns zum Wochenstart!
Herzlich, do

Brigitte hat gesagt…

ach, ist das süß, eßt ihr die etwa?
Ich könnte es nicht.

LG
Brigitte

Anneliese hat gesagt…

@Brigitte,
du liebe Zeit--neiiiiiiiin!

Marianne hat gesagt…

Siehste, auch bei den Hühnern gibt es schwarze Schafe *g*.
Ganz süße Fotos.

Herzlichst ♥ Marianne

AnnaFelicitas hat gesagt…

Oh, wie schön! Ich freu mich über diese zauberhaften Familienbilder. Danke fürs Zeigen, liebe Anneliese!

Alles Liebe
Anna

Traudi hat gesagt…

Das ist ein schönes Familienfoto. Aber wo ist denn der Papa?

Viele Grüße
Traudi

Jutta hat gesagt…

Liebe Anneliese,

zwei ganz tolle Fotos. Besonders das zweite ist ja so süß. Die kleinen flauschigen Küken sind einfach herzig.

Liebe Grüße
Jutta

malesawi hat gesagt…

Wunderschöne Fotos. Hast du einen großen Zoom oder haben sie dich so nah herangelassen?

Marguerite hat gesagt…

Liebe Anneliese
Was für ein schöner Blogeintrag! Die Fotos sind einfach entzückend! Ja, die Natur ist einfach überwältigend schön!

Liebe Grüsse
Margrith