Freitag, 17. Juni 2011

24 Wochen - 24 Uhren


Meine kleine Station
Liebe Grüße

Kommentare:

katerchen hat gesagt…

nicht schlecht..klar und übersichtlich
LG vom katerchen

Jutta hat gesagt…

Liebe Anneliese,

Deine Station sieht aber auch toll aus. So etwas ähnliches hatte ich auch mal. Aber irgendwie hat die nie richtig funktioniert.

Liebe Grüße
Jutta

do hat gesagt…

So Stationen sind praktisch. Allerdings habe ich auch schon festgestellt, dass vor allem die Hygrometer sehr bald nicht mehr richtig funktionieren. Aber schön ist sie, die deine.
Herzlich, do

Bellana hat gesagt…

Diese Station ist optisch sehr schön. Meistens sieht man nur noch Wetterstationen mit digitaler Anzeige, die alle gleich aussehen.
Grüßle Bellana

Alex hat gesagt…

eine interessante Variante einer Station - ich habe sowas nicht, aber ein uraltes Baromether, worauf man sich meist verlasssen kann - lach, allerdings ohne Uhr