Mittwoch, 22. Juni 2011

Beeren, Beeren, Beeren

Jedes Jahr, wenn der Juni zieht ins Land,
plückt die Menschheit Früchte mit der Hand,
zieht gebückt in Reihen schon am hellen Morgen,
sucht rote Beeren an den Büschen, manche sind verborgen.
Auszug aus einem Gedicht von Fritz Rubin






Sie alle wachsen in unserem Garten!
Liebe Grüße

Kommentare:

Marianne hat gesagt…

Lecker, lecker lecker und alle pur ohne Zucker und ohne Sahne, so mag ich sie am liebsten.

GLG Marianne ♥

Crissi hat gesagt…

Hallo Anneliese,
diese Bilder könnte ich Dir von unserem Garten auch präsentieren! Mein GÖGA macht sehr viel Wein davon, der Rest wird zu Marmelade verarbeitet.
Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag heute
liebe Grüße Crissi

Brigitte hat gesagt…

bei mir sieht es ähnlich aus. Die Himbeeren kommen erst noch, das ist eine Sorte die reifen bis in den Oktober hinein.
Das Naschen frisch von Strauch ist doch herrlich.
Ich werde wieder Saft machen und dann Gelee.

Liebe Grüße
Brigitte

Netzstreunerin hat gesagt…

Mhmm lecker... bis auf die weißen Johannisbeeren haben wir auch alles im Garten - bei uns läuft die Marmeladen- und rote Grützenproduktion auf Hochtouren!

Was machst du aus deinen Beeren?

Liebe Grüße, Mae

Kiki hat gesagt…

Liebe Anneliese!
Ooooooh wie lecker!!! Da möchte ich am liebsten gleich zugreifen und reinbeissen! Die Aufnahmen sind dir supergut gelungen.
Ich habe mich in letzter Zeit etwas rar gemacht beim bloggen. Mir läuft einfach die Zeit manchmal davon.
Liebe Grüße,
Christa

2 B's World hat gesagt…

Was für eine schöne und gute Ernte.
Da machst Du mir aber ganz schön die Nase lang mit den Bildern, die die Früchte so schön und natürlich zeigen, daß ich am liebsten gleich zugreifen möchte.

Laßt euch die Früchte schmecken - in welcher Form auch immer.
Liebe Grüße von Birgit

*Manja* hat gesagt…

Lecker, lecker Bilder, liebe Anneliese!^^
GGLG, *Manja*

Flohbock hat gesagt…

mhmmm die schauen sehr lecker aus!

Diamantin hat gesagt…

Mhmmm, so viele schön Früchte. Da bedauere ich, dass ich keinen Garten habe.

Lg Anett