Montag, 6. Juni 2011

Ein Gast

in Nachbarsgarten

einen Tannenhäher
Diese Vogelart gehört zur Familie der Rabenvögel
Liebe Grüße

Kommentare:

Giga hat gesagt…

Piękne ptaki - orzechówki. Miałam okazje je podziwiać w Polsce, w Tatrach (góry), nad jeziorem Morskie Oko.Są nawet na zdjęciu W moim pierwszym poście ( CO KOCHAM ) w blogu.POZDRAWIAM SERDECZNIE

Jutta hat gesagt…

Liebe Anneliese,

einen Tannenhäher habe ich noch nie gesehen. Wahrscheinlich ist aber in unserer Ecke nicht genug Wald oder er hält sich nur in höheren Lagen auf.

Liebe Grüße
Jutta

Crissi hat gesagt…

Hallo Anneliese,
ein sehr schönes Bild. Tja, gesehen habe ich diesen Vogel bei uns noch nicht, obwohl viele Wälder sind, aber hauptsächlich Fichten- u. Laubbäume. Vielleicht ist dort seine Heimat, wo Tannen stehen.
Ich wünsche dir einen angenehmen Tag,
lG Crissi

Brigitte hat gesagt…

den hab ich auch noch nie gesehen. Hier gibts den Eichelhäher. Lustig ist immer, wenn man durch den Wald geht, dann warnt er mit seinem Geschrei.

LG
Brigitte

2 B's World hat gesagt…

Liebe Anneliese,
ein schönes Bild von diesem hübschen Vogel. Ich wüßte nicht, daß ich ihn hier bei uns schoneinmal gesehen hätte. Eichelhäher ja - aber Tannenhäher wohl eher nicht.

Liebe Grüße von Birgit

fudelchen hat gesagt…

Ist der schön und seinen Namen kannte ich übehaupt noch nicht.

Herzlichst ♥ Marianne

*Manja* hat gesagt…

Ein feiner, kleiner Kerl...^^
LG,*Manja*

AnnaFelicitas hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Tier liebe Anneliese - toll eingefangen!

Alles Liebe
Anna