Dienstag, 3. Mai 2011

A+B=C

Nachtrag - Buchstaben G, H, I
Projekt bei Frau Waldspecht


A+

B=
????




A+

+

B=
???



A+
B=
???

Nun ratet mal!
Liebe Grüße

7 Kommentare:

Alex hat gesagt…

wow, liebe Anneliese genial - am niedlichsten find ich ja die Gänsefüßchen und den Indianerstamm

arivle hat gesagt…

Auf Herz+kranz+gefäße muss man erst mal kommen ! die beiden anderen sind aber auch toll gelöst.
Einen liebenGruß Elvira

Bellana hat gesagt…

Schön, dass Du bei den Rätseln weitermachst.
Herzkranzgefäße und Gänsefüßchen habe ich auch erraten, aber auf den Indianerstamm bin ich nicht gekommen, da ich mich um die anderen Buchstaben auf dem Bild nicht gekümmert hatte.
Grüßle Bellana

do hat gesagt…

Schön, dass du wieder mitmachst. Deine Umsetzungen sind allesamt toll.
Herzlich, do

maxima hat gesagt…

hallo anneliese
du hast ja noch einen schönen blog . auch ich fotografiere sehr gerne . vorige woche am srand habe ich gezoomt bis es nicht mehr geht , habe ein foto gemacht vom sand . einfach nur so mal , ohne mir dabei was zudenken . und das foto ist gar nicht schlecht geworden . die sandkörnchen sehen so aus wie kleine kieselsteinchen . einzelne blüten , die finde ich sich auch ein tolles motiv . wünsche dir alles gute gruß martina
ps .

Anette hat gesagt…

Sehr schöne Beiträge ...
Fein, dass du wieder dabei bist ...
Herzliche Grüße, Anette

malesawi hat gesagt…

Gänsefüße, Herzkranzgefäße aber auf den Indianerstamm bin ich nicht allein gekommen. Raffiniert gemacht mit den Buchstaben. Toll!
Liebe Grüße