Dienstag, 17. Mai 2011

Pfingstrosen

Blühen oft schon lange vor Pfingsten.
Rosentraum, so wunderschön.
Bleibe lange voller Freude
bei den üppig Blühern stehn.
So viel Schönheit für das Auge.
Für die Seele, das Gemüt.
Wonnemonat Mai macht´s möglich.
Mohn und Lilien, alles blüht.
© Christine Wolny



Liebe Grüße

Kommentare:

2 B's World hat gesagt…

Das sind doch wirklich wunderschöne Formen und Farben, die uns die Pfingstrosen bescheren.
Und wieder sehr schöne Aufnahmen, die ein bissl vom Alltag ablenken und eine kleine Arbeitspause verschönern.

Liebe Grüße von Birgit

susibella hat gesagt…

Sehr schön, sowohl das Gedicht als auch diese herrliche Farbe der Rosen. Danke liebe Anneliese.

Jutta hat gesagt…

Liebe Anneliese,

wunderschön sind diese Aufnahmen von der Pfingstrose. Auch diese gehört zu meinen Lieblingsblumen.

Liebe Grüße
Jutta

*Manja* hat gesagt…

Toll, wie du die Blüte beobachtet hast, liebe Anneliese.
GLG,*Manja*

malesawi hat gesagt…

So schööön.
Liebe Grüße

Waldkind hat gesagt…

was für tolle fotos!!
sei herzlich gegrüßt von elvi

shabbylove hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
ein ganz tolles Gedicht und die Pfingstrose ist wunderschön !
Herzliche Grüße
Diana

Christine hat gesagt…

Guten Morgen liebe Anneliese ,
wunderschöne Aufnahmen zeigst du uns von deinen herrlichen Pfingstrosen . Danke für das schöne Gedicht .
Wünsche dir einen schönen Tag .
Liebe Grüße Christine

AnnaFelicitas hat gesagt…

Wunderbar hast du die Prachtschönheit eingefangen, liebe Anneliese. Danke für diese herrlichen Bilder!

Alles Liebe
Anna

Diamantin hat gesagt…

Ich mag Pfingstrosen sehr. Die haben tolle Blüten.

Lg Anett

Heidegeist hat gesagt…

Hier sind die Knospen noch fest geschlossen, ihnen ist es im Moment wohl noch zu kalt. Und ich warte und warte.... LG Inge