Freitag, 6. Mai 2011

24 Wochen - 24 Uhren


Diese Uhr hängt in unserem Wochenendhaus


Uhren von meinem Ausflug in Salzburg

Liebe Grüße

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Anneliese,

da warst Du ja fleißig. Alles nachgearbeitet. Die moderne Uhr gefällt mir zwar auch, aber die beiden anderen sind natürlich richtige Prachtexemplare.

Liebe Grüße
Jutta

Bellana hat gesagt…

In alten Städten wie Salzburg gibt es so viele schöne renovierte oder besser restaurierte Gebäude und dazu dann die passenden Uhren. Wunderschön.
Grüßle Bellana

2 B's World hat gesagt…

Sehr schöne und auch sehenswerte Uhren zeigst Du hier.

Liebe Grüße von Birgit

fudelchen hat gesagt…

Die Salzburger Uhr ist sehr hübsch und die Uhr im Wochenendhaus...braucht man doch nicht, denn am Wochenende wird relaxt und die Zeit vergessen *g*.

Herzlichst ♥ Marianne

Anette hat gesagt…

Ich dachte zuerst die Überschrift "Diese Uhr hängt in unserem Wochenendhaus" bezieht sich auf die mittlere Uhr ;-) ...
Herrliche Stücke zeigst du uns!
Danke!
Einen lieben Gruß zum Wochenende, Anette

Alice hat gesagt…

Hallo liebe Anneliese,

ein hübsches Thema & wunderschöne Uhren & tolle Bilder

GVLG alice

malesawi hat gesagt…

Schöne Uhren hast du da gefunden. Ich sehe auf mehreren Blogs Fotos zu diesem Projekt und bin über die Vielfalt der Uhren begeistert.
Ich wünsche dir ein schönes Frühlingswochenende!

doris hat gesagt…

Wunderschöne Uhren zeigst du uns!!

GLG Doris

Flohbock hat gesagt…

klasse Uhren... ich musste heute auch erstmal nachholen! wünsch dir noch einen schönen Sonntag Manu