Montag, 9. Mai 2011

Tränendes Herz



Ohne viele Worte!

Die Natur meint es gut mit mir, würde mir viele Motive schenken,
bin ich schon bereit dafür?
Stephan würde sagen ja, andere sehen es vefrüht.
Einige Stunden wären gefüllt!
Ich lasse meine Gefühle entscheiden.
Liebe Grüße

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Liebe Anneliese,
mach` das, was DU willst und was DU, für DICH, für richtig hältst!
Deine zwei Motive sind wunderschön.
Fein, das du sie festgehalten hast.^^
Ganz ♥-liche Grüße, zu dir,*Manja*

AnnaFelicitas hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AnnaFelicitas hat gesagt…

Liebe Anneliese,

das war die Lieblingsblume meiner Kindheit und offen gestanden verzaubert sie mich noch heute ;) Danke, dass du mir diese wunderschönen Blicke nicht vorenthalten hast!

Folge einfach deinem Herzen. Es kennt den Weg!

Alles Liebe
Anna

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Anneliese,
die Herzchen sehen so edel aus. Bei uns sind sie leider schon verblüht. Es ist viel zu warm im Moment bei uns.
Liebe Grüße Dorothea

Irmi hat gesagt…

Liebe Anneliese,
zwei wundervolle Fotos.
Fotografiere, wenn du Lust dazu hast.
Lass Dich nicht drängen.
Liebe Grüße
Irmi

doris hat gesagt…

Ist das tränende Herz nicht eine wunderschöne Pflanze... Ich habe festgestellt, dass es nie zu früh sein kann, aber es kann immer zu spät sein!
Nur du allein kannst das für dich entscheiden!!

♥liche Grüße
Doris

2 B's World hat gesagt…

Liebe Anneliese,
das sind zwei wundervolle Aufnahmen.
Nur Du selbst kannst wissen, wozu Du in der Lage bist und was Du tun möchtest oder lieber nicht tun möchtest. Jeder Mensch sollte in dieser Beziehung auf seine Gefühle und sein Innerstes hören.

Liebe Grüße von Birgit

arivle hat gesagt…

Liebe Anneliese, auch tränende Herzen können noch Freude vermitteln und wieder Zuversicht ausstrahlen.
Wann und wie?
Lass dich von deinem Herzen und deinem Gefühl leiten und fühle dich von mir umarmt.
LG Elvira

Jutta hat gesagt…

Liebe Anneliese,

wunderschön sind Deine Aufnahmen. Jeder hat seine Art mit Trauer umzugehen, also höre auf Dein Herz und mache, wie Du denkst.

Liebe Grüße
Jutta

malesawi hat gesagt…

Tu einfach das, worauf die Lust hast und was dir gut tut. Die 2 fotos sind wunderschön.
Liebe Grüße

M. hat gesagt…

Liebe Anneliese,

wieder so schön eingefangen!

Lieben Gruß,

Marina

Renate/Reni hat gesagt…

Diese herzigen Blumen liebe ich SEHR!

Einen lieben herzlichen Gruß

Renate