Dienstag, 14. Dezember 2010

Wer kennt es?

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

*?????*
LG, *Manja*

sternthaler75 hat gesagt…

Da kann ich mich Manja nur anschliessen... ???
Liebe fragende Grüße, Petra

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Anneliese,
zu deinem Bilderrätsel kann ich nur sagen: mhhhh... es erinnert mich an Spekulazius, an Windowcolor und an einen verlorenen Nikolaussack im Schnee ;-)
Nix richtig? Na Hauptsache du hattest deine Freude an meinen Tipps ;-)
Ich hab mich jedenfalls sehr gefreut über deine lieben Worte zum Rumpelwicht.
Ja, die Zeit festhalten, das den k ich so oft und dann sauge ich diesen herrlichen Duft seines flauschigen Noch-immer-Babyhaares in mich ein ;-))))
Mit Montessori hab ich mich noch gar nicht beschäftigt, aber der Gedanke, den du geschrieben hast, ist sehr sehr gut.
Dir wünsche ich einen schönen 2. Geburtstag mit deinem winzigen Enkelchen und eine schöne vierte Adventswoche.
Herzlichst
tüftelchen

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Anneliese,
ich freue mich, dass dir die Zauberpüppchen gefallen ;-)
Meine liebe Kollegin hat sich die Fotos mit Text ausgedruckt und daraus ein Bilderbüchlein gemacht ;-)
Bis wann möchtest du denn dein Geburtstagsgeschenk machen?
Würdest du denn auch Probestricken?
Dann würde ich dir die Ungefährdaten zur Verfügung stellen und du sagst mir dann vielleicht, was du besser gemacht hast?
Ich grüße dich herzlichst
tüftelchen

doris hat gesagt…

Das könnte eine getrocknete Weintraube, also eine Rosine sein!!
Die sehen doch soooo verschrumpelt aus...

GLG Doris

Jutta hat gesagt…

Liebe Anneliese,

ich würde denken, dass es etwas aus Schokolade ist oder damit überzogen.
Ist jedenfalls nicht so einfach Dein Bilderrätsel.

Liebe Grüße
Jutta

sternthaler75 hat gesagt…

Oder ein getrockneter Morchel... oder Spritzgebäck mit Zipfel und Schoko... oder Mokosmakrone ohne Krone...
Liebe Grüße, ich überlege weiter... ;o)

Anneliese hat gesagt…

Hallo, Ihr Lieben,
es ist eine gedörrte Birne!
Liebe Grüße!!!!!!!!!!!

jankasgarten hat gesagt…

Hallo Anneliese,
wollte gerade schreiben; es sieht nach getrocknete Birne aus.
Interessantes Fotoobjekt ;-)
LG Dorothea

ELFI hat gesagt…

birne , die wie eine morchel aussieht!