Donnerstag, 16. Dezember 2010

Minusgrade


Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Richtig schöne Foto`s, liebe Anneliese!
GLG, *Manja*

Jutta hat gesagt…

Liebe Anneliese,

sagt mal, ist Dein Hund auch so verrückt, wenn Schnee liegt. Unsere waren immer ganz aus dem Häuschen.
Wunderschöne Fotos!, bei dem zweiten sieht man so schön, wie der Nebel/Dampf aufsteigt - man spürt richtig Schnee, Eis und Kälte.

Liebe Grüße
Jutta

sternthaler75 hat gesagt…

Der Hund schaut ja recht erwartungsvoll...
Liebe Grüße Petra

shabbylove hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
Deinen Hund macht es sichtlich Spass im Schnee zu toben !!!
Das Bild mit dem Wasser sieht wunderschön aus !!!
Einen schönen Abend wünscht Dir
Diana

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Anneliese,
toll, wie du da wohnst ;-)))
Wegen dem Zaubersäckchen, schau mal bei mir rein, ich habe die Anleitung von den kleineren Säckchen online gestellt.
Wenn du lieber das größere Zaubersäckchen stricken magst, schau mal bei Hella rein, den Link zu ihrer Seite findest du in meinem Post von gestern.
Viel Freude.
Herzlichst
tüftelchen

2 B's World hat gesagt…

Liebe Anneliese,
endlich kann ich hier reinschauen. Gestern wollte mein Internet nicht mehr so wie ich.
Dein Prinz ist eine richtige Zuckerschnute. Wie der schauen kann - ich bin hin und weg. Kann es sein, daß er es perfekt beherrscht, sein Frauchen um die Pfote zu wickeln - bei dem Blick.
Wie gerne würde ich ihn nun knuddeln - tust Du das bite für mich.

Herzliche Grüße von Birgit
und noch viel Spaß im Schnee.