Freitag, 10. Dezember 2010

Der scharfe Blick

eines Sperbers

Kommentare:

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Anneliese,
ist das ein Habicht oder Falke? Ein sehr gelungenes Bild. Er war erfolgreich auf der Jagd.
Schönen Tag und liebe Grüße
Dorothea

Jutta hat gesagt…

Ganz toll dieses Foto, liebe Anneliese. So bekommt man solche Vögel ja nur ganz selten zu sehen. Allerdings tut mehr mir der leid, der daran glauben musste.

Ich wünsche Dir ein schönes 3. Adventswochenende.

Liebe Grüße
Jutta

*Manja* hat gesagt…

Oh, da hast du aber ein super Modell, heute vor die Linse bekommen...;O)
LG, *Manja*

Landleben hat gesagt…

Wo bekommt man solche Exemplare vor die Kamera? Super Photos.
Gruss aus der Schweiz

Waldkind hat gesagt…

liebe anneliese,
was für ein augenblick!
liebe grüße
elvi

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Anneliese,
wie hast du es nur geschafft, dieses wachsam scheue Tier so nah zu fotografieren? Tolle Aufnahmen!Ich wünsch dir gutes Gelingen für meine Milchmädchenraffaellos.
Ein schönes 3. Adventswochenende.
Herzlichst
tüftelchen