Montag, 13. Dezember 2010

A, a, a,

der Winter, der ist da....

Kommentare:

Waldkind hat gesagt…

traumhaft!
bei uns schneits und es ist ganz dunkel *aufdiecouchkriech*
genieß dieses tolle wetter!
herzlichst, elvi

Jutta hat gesagt…

Liebe Anneliese,

Du hast es ja heute mit Kinderliedern - erst in Deinem Kommentar bei mir und nun auch hier.
Wenn ich die tolle Aufnahme ehe, bekomme ich wieder Fernweh nach Tirol.

Liebe Grüße
Jutta

Harmony- Tina hat gesagt…

Hallo Anneliese - schön das du mich auf meinem Blog besuchst - danke für deine lieben Kommentare - die Bilder habe ich gemacht....;-) ist das bei dir??? schaut ja traumhaft aus - ich liebe die Berge... im Winter Skifahren im sommer ein bischen Wandern- leichte Touren... ach ich könnte grad auswandern in die Berge .... wo kommst du genau her - welches Bundesland??? -gglg tina

*Manja* hat gesagt…

Sehr schön, liebe Anneliese...
Was für ein Anblick...
LG, *Manja*