Sonntag, 12. Dezember 2010

Schneehaube



und Schneeburg

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Anneliese,

sehr schöne Bilder. Ich hoffe, dass wir bald wieder so etwas zu sehen bekommen. Mal ein Stoßgebet an den lieben Petrus senden.

Liebe Grüße
Jutta

shabbylove hat gesagt…

Liebe Anneliese ,
sehr schöne Winterbilder hast Du gemacht !!! Leider ist bei uns von den vielen Schnee nicht mehr viel da ;-(((
Wünsche Dir einen wunderschönen 3. Advent !!!
Liebe Grüße Diana

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Anneliese,
Nur ganz kurz, weil ich dringend ins Bett muss:
Also ich will das Zaubersäckchen noch 2 bis 3 x stricken, etwas optimieren und die Anleitung aufschreiben.
Vor Weihnachten wird das zwar sicher nichts mehr, aber im neuen Jahr ist diese Anleitung mein Geschenk für die Blogger, weil sie mir auch immer so toll Anregung geben und mich teilhaben lassen.
Einen schönen Abend noch. Und genieße die tollen Schneegebilde bei euch ;-)
Herzlichst
tüftelchen