Mittwoch, 24. November 2010

Wer hat

sich in unserem Garten verirrt?

Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Hihiii, liebe Anneliese...
Ja, das hat man echt nicht alle Tage, vor der Linse.
Da zeigst du uns eben morgen deine Orchidee... ;O)
Danke, für deine Zeilen, bei mir.
Ich grüße dich herzlich, *Manja*

Alice hat gesagt…

Liebe Anneliese ich habe Dich bei der lieben Manja entdeckt und schaue mich hier jetzt etwas um :) Sei herzlich gegrüßt :))) Alice

Jutta hat gesagt…

Vielleicht wollte es auswandern, liebe Anneliese. Hat sich sicher über den Hahn geärgert.

Liebe Grüße
Jutta

Oma`s Kreativecke hat gesagt…

Och wie schön!!Laufen bei euch die Hühner so rum ???Ich fand das als Kind immer so schön ,in Omas Garten die Hühner .Schöne Grüße Ina

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Anneliese,
das Huhn fühlt sich bei euch sichtlich gut und schaut sich neugerig in eurem Garten um.
Liebe Grüße Dorothea

Landleben hat gesagt…

Es könnte von meinem Stall sein, es fehlen 2 Hühner seit der Fuchs da war.......
Gruss Franz