Sonntag, 21. November 2010

Heidelberg



Es werden wohl die letztn Blüten unserer Kletterrose sein.

Kommentare:

Waldkind hat gesagt…

oh liebe anneliese,
wie schön, dass es diese seite gibt!
die rosen sind einfach herrlich und auch deine nebelfotos finde ich wunderschön. das kinderlied kenne ich garnicht, aber es gefällt mir sehr gut!
danke für diese schönen augenblicke!
ganz herzliche sonntagsgrüße von elvi

Jutta hat gesagt…

Liebe Anneliese,

die Rosen sind traumhaft schön, aber es werden wohl leider auch die letzten sein - schade!
Deine Nebelbilder gefallen mir auch sehr und Du hast ein sehr schönes Gedicht dazu ausgesucht.

Liebe Grüße
Jutta

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

eine schöen Blüte hast Du noch erwischt, bei uns hat letzte Nacht alle der Frost geholt... Ja wir habe halt November.

Die Heidelberg habe ich auch, aber leider hat sie die letzten Jahre immer viel Schaden duch den Frost genommen. Eerst sehr spät hat sie diesen Sommer wieder ausgeschlagen.

Mal sehen, was noch draus wird. Sie ist halt wunderschön.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

*Manja* hat gesagt…

Anneliese, sie sind soooo schööönnn...^^
GLG, *Manja*