Montag, 22. November 2010

Einzelstücke und Farbtupfer


Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Liebe Anneliese,
klasse Idee & supi Bilder...
GLG, *Manja*

Waldkind hat gesagt…

liebe anneliese,
man merkt, wie sehr du die natur liebst und detailiert wahrnimmst. wieder wunderschöne bilder! jetzt hab ich auch lust, rauszugehen, obwohl der haushalt ruft ...
herzliche grüße
und danke für deine lieben worte heute morgen *freu*
elvi

*Manja* hat gesagt…

Anneliese, ich noch mal...;O)
Danke, für deine Zeilen.
Ich habe eine Olympus E-620.
LG, *Manja*

jankasgarten hat gesagt…

Hallo Anneliese,
sehr schöne Spätherbstaufnahmen und tolle Collage ist dir gelungen. Bei uns soll es schon diese Woche regnen. Ich glaube, der Herbst ist schon vorbei.
Schönen Tag noch und liebe Grüße,
Dorothea

jankasgarten hat gesagt…

nochmal ich. Es soll diese Woche schneien und nicht regnen. Heute regnet es schon den ganzen Tag.

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Deine Spätherbstcollagen sehen sehr grazil aus und gefallen mir ausgesprochen gut. Eigentlich mag ich keine unruhigen Hintergründe, aber dir ist das sehr gut gelungen.
Liebe Grüße
Anette

Jutta hat gesagt…

Liebe Anneliese,

man sieht, Du schaust ganz genau hin und entdeckst so immer wieder neue Dinge.
Schöne Bilder hast Du wieder gemacht.

Liebe Grüße
Jutta