Dienstag, 31. Januar 2012

Farben ABC - C


Farbe *C* - COCOSBRAUN


Mein Mann hat das Köfferchen,
in dem ein kleines Fläschchen Likör oder ähnliches
Platz findet,
geschenkt bekommen.
Liebe Grüße

11 Kommentare:

Anette hat gesagt…

Zu früh ;-) ...
Noch haben wir nicht den 1. Februar ...
Cosobraun? Ich dachte eher an cofferbraun ;-) ...
Nicht jeder hat einen Koffer um ein Fläschchen Likör zu verstecken *gg* ...
Liebe Grüße, Anette

Kiki hat gesagt…

Hallo Anneliese,
das ist aber ein hübsches Köfferchen! Und dann noch mit so einem Geheimversteck! ;-)
Liebe Grüße,
Christa

C. K. hat gesagt…

Was es doch so für Geschenkverpackungen und Farben gibt ;)
LG, Christiane

do hat gesagt…

Eine schöne Farbe eines schönen Köfferchens - und das Ganze hast du so schön umgesetzt.
Herzlich, do

katerchen hat gesagt…

sehr teffend gesagt für die Farbe

LG vom katerchen

Anonym hat gesagt…

der sieht ja schön aus so anders wie andere Köfferchen!
Gut gewählt...

Lieben Gruss Elke

doris hat gesagt…

"Lecker" Köfferchen *smile*!!

Tolle Farbe!

GLG Doris

Elke hat gesagt…

Ein schönes Köfferchen und die Farbe gefällt mir auch. Allerdings habe ich Kokosnüsse heller vor Augen. Na, vielleicht gibt es auch so dunkle *gg*.
Lieben Gruß
Elke

Helga Steinreich hat gesagt…

Na, da hat man ja schnell sein Köfferchen gepackt ;-)
Sehr nette, oder soll ich sagen "geistreiche" Idee?!
Steinreiche Grüße
Helga

Kerstin hat gesagt…

Ein nettes Köfferchen - nicht nur schön anzusehen - sondern bei dem Inhalt auch schön aufzumachen ;-)
LG Kerstin

Epsminis hat gesagt…

Tolle Idee, Cocosbraun! Überdies eine wunderbare Farbe. Das Köfferchen könnte mir auch gefallen. Mit oder ohne Inhalt.. *gg*

LG Elke :)