Sonntag, 15. Januar 2012

Farben ABC - B


Farbe  *B* - BUTTERGELB

Wer will, darf sich ein Röllchen nehmen.
Liebe Grüße

Kommentare:

doris hat gesagt…

Anneliese, ich nehme mir ein Röllchen...
Das ist eine tolle Interpretation des Buchstabens "B"!!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!!

GLG Doris

Bellana hat gesagt…

Ich nehme mir gerne eines, denn so schöne Röllchen gibt es heute kaum mehr.
Grüßle Bellana

Elke hat gesagt…

Auch eine richtig gute Idee, liebe Anneliese. Ich dachte mal kurz an Butterblumengelb, aber da hätte ich wohl lange nach einem passenden Foto suchen müssen.
Lieben Gruß
Elke

Senna hat gesagt…

Wundervolle Strukturbilder und eine sehr schöne Serie aus mehreren Perspektiven. LG Senna

Helga Steinreich hat gesagt…

Dann nehm' ich mir doch gleich das letzte Röllchen *lol*
Butter ist für mich unverzichtbar!
Steinreiche Grüße
Helga

do hat gesagt…

Vielen Dank, ich nehme mir gerne ein Röllchen - bald ist ja Teezeit und dazu gibt es Toast :-).
Herzlich, do

arivle hat gesagt…

Liebe Anneliese
Wieder ein schönes Projekt und ein tolles Foto !
Ich mops mir mal ein Röllchen und grüße und knuddele dich mal wieder.
Elvira

moni hat gesagt…

Liebe Anneliese,
wunderschön, Deine buttrig-gelbe Collage, sieht richtig frisch und lecker aus.
Schönen Sonntagabend
moni

C. K. hat gesagt…

Hallo Anneliese,
buttergelb - auf diese Idee wäre ich nicht gekommen. Na mache da ja aber auch nicht mit, weil mit nicht zu jedem Buchstaben was einfällt. Umso interessanter ist es, dies zu verfolgen!
LG, Christiane

minibares hat gesagt…

Liebe Anneliese,
das ist ja echt überraschend, da hätte ich nicht mit gerechnet. Was es doch für interessante Farben mit B gibt, lach.
Unsere Phantasie ist echt angeregt und bringt herrliche Dinge zutage.
Ein Röllchen nehm ich mir mal ;-)
Danke ♥
Bunte Sonntagsgrüße zu dir
deine Bärbel

minibares hat gesagt…

Liebe Anneliese,
das ist ja echt überraschend, da hätte ich nicht mit gerechnet. Was es doch für interessante Farben mit B gibt, lach.
Unsere Phantasie ist echt angeregt und bringt herrliche Dinge zutage.
Ein Röllchen nehm ich mir mal ;-)
Danke ♥
Bunte Sonntagsgrüße zu dir
deine Bärbel

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Anneliese,
eine wunderbare Idee super tolles Foto zu dieser Aufgabe!

LiebenSonntagsgruss Elke

Jutta hat gesagt…

Toll, liebe Anneliese. Erst einmal die Farbe, da wäre ich nie draufgekommen, aber auch wie Du uns die Butter servierst - das sieht super aus.

Liebe Grüße
Jutta

Jana hat gesagt…

Hej, Butter passt sogar zu meiner Vorgabe, dass es essbar sein muss - aber auf die Idee wär ich trotzdem nicht gekommen. Sehr schöne Idee toll umgesetzt.

Viele Grüße,
Jana

ina hat gesagt…

Super Idee und toll umgesetzt - würde ich mir glatt auf's Brötchen legen:-)
Ina

Biggy hat gesagt…

Oh, ich hab hier eine Scheibe
Sonnenblumenbrot, da nehm ich mir
ein Buttergelbes Röllchen mit,sieht echt lecker aus.Tolle Farbidee,
klasse fotografiert.
GLG Biggy

Epsminis hat gesagt…

Hallo Anneliese, Deine Butterröllchen sehen sehr appetitlich aus und ich nehme mir gerne eines mit für meine brombeerrote Marmelade... eine unschlagbare Kombination, Butter und Marmelade...hmmmm, lecker ;)

LG Elke :)

Ruthie hat gesagt…

Klasse Idee!!

Angela Duderstadt hat gesagt…

Eine leckere Idee :-)
Liebe Grüße
Angela

Monré hat gesagt…

Die B-Röllchen sehen echt lecker aus. mit viel Liebe gerollt.
Herzliche Grüße von Monré

Birgitt hat gesagt…

...an buttergelb hatte ich auch mal gedacht, liebe Anneliese, aber so schöne Röllchen hätte ich nicht hinbekommen...

lieber Gruß von Birgitt

Kerstin hat gesagt…

DAs ist ja toll! Hast Dir richtig Mühe gemacht!! Buttergelbe Butterröllchen *gg* Schön!
LG Kerstin