Montag, 23. Januar 2012

Montagsherz 23

♥ige Aktion bei  Frau Waldspecht

Es ist das Herz, was zählt.
Wesentliche Antworten können nur aus dem Herzen kommen.
Eva Aschenbrenner

ein Herz aus feinem Draht gewickelt

Den Tip von Frau Waldspecht,
 Herzen zu falten, habe ich auch angenommen -
da sind sie.

Liebe Grüße

Kommentare:

Marianne hat gesagt…

Sehr schöne Herzen, auch die gefalteten, da habe ich mal wieder etwas nicht mitbekommen.

GLG Marianne ♥

Berta Guth hat gesagt…

Ganz schöne Herzen - auch vom Muster her.

LG Berta

Sandy hat gesagt…

Deine Herzen sind auch toll!
Besonders die Gefaltetenen gefallen mir.

Schicke dir liebe Grüße
Sandy

twinsie hat gesagt…

deine Herzen gefallen mir sehr besonders die gefaltenen und deine wunderbarer Spruch dazu richtig schön!!!!!

Ganz liebe Grüße zu dir
Eva

do hat gesagt…

Muster und Farbe deiner gefalteten Herzen gefallen mir sehr gut.
Herzlich, do

Diamantin hat gesagt…

Schöne Herzen. Die geflten haben auch ein tolles Muster.

Lg Anett

doris hat gesagt…

Deine Herzen sind super!
Besonders die Papierherzen habe es mir angetan!

GLG Doris

juzicka hat gesagt…

schööön ♡

Anneliese hat gesagt…

Leider gibt es schon wieder Schwierigkeiten beim Kommentieren,
so zeigt sich bei do, Doris und Bellana nur eine weiße Seite.
Ich werde es später wieder versuchen.
♥♥♥

Tina´s PicStory hat gesagt…

schöne herzen ♥

katerchen hat gesagt…

ihr seit fast ALLE dem Tip gefolgt und habt es klasse gepackt..
prima finde ich diese Idee
LG vom katerchen

Anette hat gesagt…

Wunderschönes Papier ....
Wunderschöne Herzen ...
Erwähnte ich, dass ich "papiersüchtig" bin - ich kann an keinem Papier/Bastel/Schreibwarenladen vorbei gehen ohne zumindest einen Bogen Papier gekauft zu haben ...
Danke fürs Zeigen, liebe Grüße, Aette

Jutta hat gesagt…

Liebe Anneliese,

ich habe die Faltherzen eben schon bei Do bewundert. Gemustert gefallen sie mir auch sehr gut. Du hast das auch prima mit der Einteilung des Musters hinbekommen.

Liebe Grüße
Jutta

AndreA hat gesagt…

Schön geworden deine Herzen. Ich stelle fest, dass so schön gemustertes Papier doch eine Menge hermacht.
;-)
LG Andrea

Bellana hat gesagt…

Danke, dass Du extra einen anderen Browser verwendet hast.
Die vielen Herzchen überall machen richtig Spaß.
Grüßle Bellana

Margarethe hat gesagt…

Du hast auch gefaltet, toll! LG Margarethe

Manu Namreh hat gesagt…

oh.. sehr hübsch und die gefalteten gefallen mir auch!

wieczorama hat gesagt…

Die Herzen hast du super fotografiert! Diese Aktion scheint wirklich eine schöne Sache zu sein.
Danke für deinen Kommentar. Funktioniert es jetzt eigentlich wieder, dass du meine neuen Posts als Abonnentin sehen kannst? Jedenfalls freue ich mich immer sehr, wenn ich etwas von dir lese.
und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
liebe Grüße
wieczorama Fotoblog

Anonym hat gesagt…

Was für wundervolle Herzen, das goldige wirkt ganz besonders.
Und die Gefalteten, da hast du ja tolles Papier genommen, wundervoll, liebe Anneliese
deine Bärbel

http://minibares.wordpress.com

elfi s. hat gesagt…

Die Muster der Origamiherzen gefallen mir sehr gut. Mir hat das Basteln auch Spaß gemacht.
LG Elfi