Freitag, 20. Januar 2012

Blüten

 sind die Sterne des Tages,
sie sind das Lächeln der Pflanze,
ein Gruß ohne Worte
in den Farben des Glücks.
Jochen Mariss






Statt Schnee und Schneegestöber zeige ich euch lieber
Blüten von meiner Cyclame.
Liebe Grüße

Kommentare:

Giga hat gesagt…

Jest śliczny i wiesz co, przed chwilą robiłam zdjęcie mojemu, bardzo podobnemu fiołkowi :-). Pozdrawiam. *** Es ist schön und weißt du was, du gerade getan hast, mein Bild, sehr ähnlich fiołkowi :-). Yours.

Elke hat gesagt…

Schöne Bilder, besonders die Makros gefallen mir gut.
Lieben Gruß
Elke

Jutta hat gesagt…

Liebe Anneliese,

sehr schöne Aufnahmen hast Du von diesem zarten Alpenveilchen gemacht. Die Makros sind ganz toll geworden.

Liebe Grüße
Jutta

Margarethe hat gesagt…

Ganz tolle Aufnahmen! ♥Margarethe

moni hat gesagt…

Liebe Anneliese,
nah und näher und noch näher, wundervolle Makros hast Du gemacht, vor allem das vorletzte Bild gefällt mir besonders gut, es ist absolut scharf!
Schönes Wochenende und lieben Gruß ♥ moni

Manu Namreh hat gesagt…

wow... so schön! schönes Wochenende Lg Manu

C. K. hat gesagt…

Hier heißen diese Alpenveilchen - warum auch immer, mit den Alpen haben sie kaum was zu tun, glaube ich. Sie gefallen mir auch wunderbar - nur halten sie sich in der warmen Zimmerluft von Zentralheizungen nicht mehr so gut. In den Doppelfenstern der früheren Jahre ging das besser.
Schön sind Deine Fotos geworden.
LG, Christiane

Brigitte hat gesagt…

Ich liebe sie, die Alpenveilchen, nur leider ist es bei mir überall zu warm. Wunderschön sind die Fotos.

LG
Brigitte

Marianne hat gesagt…

Text und Blüten einfach so schön.

Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Marianne ;-) ♥

jankasgarten hat gesagt…

Liebe Anneliese,
schöne Aufnahmen und passender Text. Ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße :-)
Dorothea

malesawi hat gesagt…

Der Gedanke, dass Blüten das Lächeln der Pflanze sind, gefällt mir.
Liebe Grüße!