Mittwoch, 25. Januar 2012

Wet - Picture 10

nass geht es zu bei Barbara

Bei dem Fluss ist das Wasser,
das man berührt,
das letzte von dem was vorübergeströmt ist,
und das erste von dem,
was kommt.
So ist es auch mit der Gegenwart.
Leonardo da Vinci




Wir spazieren oft  an diesem Fluss entlang,
 da darf nämlich unser Hund ohne Leine laufen.
Liebe Grüße

Kommentare:

tina hat gesagt…

Was für eine wunderbare Winterlandschaft! Schön anzusehen!
LG Tina

Wolfgang hat gesagt…

Da zeigst du uns aber eine traumhafte Winterlandschaft. Wunderschöne Aufnahmen.
Liebe Grüße
Wolfgang

Jutta hat gesagt…

Liebe Anneliese,

das ist eine traumhaft schöne Winterlandschaft und wie Du den aufsteigenden Nebel eingefangen hast - einfach fantastisch.

Liebe Grüße
Jutta

Ingrid hat gesagt…

Wunderschön Deine Wasserwinterlandschaft, liebe Anneliese. Winter! Wenn er nicht im März noch bei uns einfällt, könnten wir ihn in diesem jahr aus dem Kalender streichen. LG. Ingrid

katerchen hat gesagt…

da würde ich auch gerne sein
LG vom katerchen

Hansens on tour hat gesagt…

Unbedingt in GROSS ansehen, so kann man die Schönheit der Winterlandschaften richtig genießen.
Bilder zum Träumen.
liebe Grüße
Karin (carina-foto)
(konnte nur mit Google-Konto kommentieren, die Sicherheitsabfrage meldet immer falsch!)

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

wow...einfach wunderschöne Fotos.
LG Mummel

Diamantin hat gesagt…

Das sieht ja auch traumhaft aus mit dem Schnee.

Lg Anett

Bellana hat gesagt…

Toll, wie der Fluß dampft. Das ist Winter von seiner schönsten Seite.
Grüßle Bellana

Marianne hat gesagt…

Ganz wundervolle Winterlandschaft, ein Genuß für die Sinne, auch wenn ich Schnee sonst gar nicht mag.

GLG Marianne ♥

Margarethe hat gesagt…

So mag man den Winter leiden. Wunderschöne Aufnahmen von dir! LG Margarethe

C. K. hat gesagt…

Liebe Anneliese,
dort mag man gerne mit dem Hund spazieren gehen. Am morgendlichen Fluss, getaucht in das erste Sonnenlicht - die erste Wärme über dem kalten Wasser lässt die Nebel aufsteigen - sehr schön. Da kann man so richtig den Kopf freibekommen!
LG, Christiane

MAL SO * mal so hat gesagt…

Stimmt, Anneliese, ihr habt den Winter, auf den wir warten... oder warteten. Ich glaube, inzwischen wäre mir der Frühling lieber.
Aber deine Fotos sind bezaubernd!!! Dieser Nebel über dem Fluss - herrlich.
Ganz liebe Grüße, Karina

Birgitt hat gesagt…

...oh bei euch ist ja richtig Winer, liebe Anneliese,
bei uns war es heut zwar kalt aber sonnig und mit blauem Himmel...
aus der warmen Stube gefällt mir deine Winterlandschaft sehr...

lieber Gruß von Birgitt

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

huch,
winter und schnee?
und zauberhafte aufnahmen.
in diesem winter hab ich hier noch keinen schnee gesehen, nur regen, regen :(

einen gruß sendet dir flo

Elke hat gesagt…

Ich bin ja hin und weg - wow! Ist das schön!!! Sind das Bilder aus diesem Winter?
Lieben Gruß
Elke

Anonym hat gesagt…

Was für wundervolle Ansichten!
So herrliche Fotos, da würde ich auch gern wandern.
Ganz liebe Grüße zu dir, ich mach jetzt einen auf anonym, dann werde ich wenigstens meine Kommtare los.
deine Bärbel
http://minibares.wordpress.com

Kerstin hat gesagt…

Hach wie wunderschön - dieser viele Schnee und der Raureif. Das schaut so toll aus!!!
LG Kerstin

Harmony- Tina hat gesagt…

was für wunderschöne Aufnahme.... ach so gerne hätte ich das hier auch..aber bald geh ich zum Skifahren nachTirol...und dann geniesse ich die pracht auch ...lg und ein schönes WE wünscht dir tina

Monré hat gesagt…

So schöne Schneefotos, gab es bei uns nur im letzten Winter...
Einfach zauberhaft.
Herzlichst Monré

Rosannas Lyrik- und Haiku-Seiten hat gesagt…

Fantastische Fotografien liebe Anneliese!

Herzlichst Rosanna

malesawi hat gesagt…

Wunderschöne Aufnahmen. So mag ich den Winter.
Liebe Grüße!

elfi s. hat gesagt…

Das sind wunderschöne Fotos. So muss der Winter ausehen. Bei uns ist es nur kalt mit sehr wenig(1cm) Schnee.
LG Elfi

doris hat gesagt…

Das sind ja fantastische Fotos... WOW!!

GLG Doris

Epsminis hat gesagt…

ohhh wowww! Deine Winterbilder sind traumhaft!!! So wunderschön :)

GlG Elke :)