Sonntag, 8. Januar 2012

Montagsherz 21

eine ♥ige Aktion bei Frau Waldspecht

Öffne dein Herz
Wenn die Liebe blind macht,
dann vielleicht für das Scheitern,
den Zweifel und das Zögern.
Aber sie öffnet Herz und Augen
für alles, wofür es sich
zu leben lohnt.
Jochen Mariss



Herzchen auf meiner Trachtentasche
♥liche Grüße


Kommentare:

doris hat gesagt…

Guten Morgen!
Wunderschöne Herzen und ein schönes Gedicht!!

GLG Doris

do hat gesagt…

Schöne Worte und heimatliche Herzen - eine gute Kombination. Ist das mittlere Herzchen aus Hirschhorn?
Herzlich, do

Tina´s PicStory hat gesagt…

oh wie hübsch. :)

fudelchen hat gesagt…

Das sieht ja nach richtiger Kunst aus, sieht man selten.
Gefällt mir sehr!!

GLG Marianne ♥

Jutta hat gesagt…

Liebe Anneliese,

wunderschön sind Deine beiden Herzen und Dein Altsilber gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüße
Jutta

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Anneliese,
ein wunderschönes Gedicht und deine Bilder dazu... sehr berührend!

Lieben Gruss Elke

Margarethe hat gesagt…

Da muss eine sehr sehr schöne Tache sein! LG Margarethe

Diamantin hat gesagt…

Schicke Herzen.

Lg Anett

katerchen hat gesagt…

alle wunderschön..liebe solche Trachten Sachen Anneliese..nur im Norden wirkt das immer etwas komisch

LG vom katerchen

Kerstin hat gesagt…

Liebe Anneliese,

das find ich richtig chic! Ich dachte zuerst an einen Trachtenrock - aber Du hast ja unten aufgeklärt ;-)
LG Kerstin

Berta Guth hat gesagt…

Solche Knöpfe verarbeite ich bei Trachtennäharbeiten. I like it.

Die Berta♥

minibares hat gesagt…

Oh, wie schön die Herzen sind.
Liebe ist was wunderbares.
Heute geben viel zu viele zu schnell auf. Sie hören und achten nicht aufs Herz, nur auf den Verstand, der aber auch manchmal aussetzt.

Sandy hat gesagt…

Ui,
das sind ja ganz besonderne Herzerl.
Ich mag Trachtentaschen gern.
Überhaupt Tracht find ich super...

Ich schick dir liebe Grüße
Sandy

Susanne hat gesagt…

Schöne Worte - ich mag die Gedichte von J.M. sehr und Deine herzigen Knöpfe sind auch klasse.

LG Susanne

elke hat gesagt…

Da hast du heute aber ganz besonders schöne Herzen und ein passendes Gedicht für uns! Danke fürs zeigen!

lg
elke