Mittwoch, 22. Februar 2012

Wet - Picture


Nass geht es zu bei Barbara






Bilder vom heutigen Morgenspaziergang bei -9°
Liebe Grüße

Kommentare:

moni hat gesagt…

Liebe Anneliese,
die beiden letzten Fotos (gekreuzter Baumschatten und Wasser im Tunnel) finde ich sensationell!!!
Lieben Gruß
moni

wolfgang hat gesagt…

Sehr schöne Winterbilder und wie es aussieht ist bei dir noch richtig tiefer Winter.
Bei uns ist der Schnee zum Glück weg und die Temperaturen im Plus-Bereich.
LG
Wolfgang

doris hat gesagt…

Wunderschöne Winterbilder zeigst du uns!!

GLG Doris

Jutta hat gesagt…

Liebe Anneliese,

das sind wunderschöne Fotos. Bei Euch ist es ja noch ganz schön kalt. Wir hatten heute +10 Grad. Na ja, so warm wird es sicher nicht bleiben, aber der Anfang ist gemacht.

Liebe Grüße
Jutta

Margarethe hat gesagt…

So einen Winterspaziergang hattest du heute noch! Sieht toll aus. Hier ists heute wie Frühling. Es sollte so bleiben.LG Margarethe

Bellana hat gesagt…

In den Bergen liegt noch jede Menge Schnee. Aber bei so schönem Sonnenschein und Windstille ist es auch im Winter draußen angenehm.
Grüßle Bellana

katerchen hat gesagt…

und hier ist das Eis weg.. es regnet..aber reichlich und der Wind heult um das Haus.

Schöne Bilder und dann in der Kälte..
DANKE Anneliese vom katerchen

twinsie hat gesagt…

das sind ganz wunderbare Winterbilder!

glg Eva

Klaus-Dieter hat gesagt…

schöne Fotos, aber bei uns ist es alles weg, was nach Winter aussieht, die Frühlingsboten sind überall da, ich frreue mich, KLaus

Follygirl hat gesagt…

Wirklich ganz besonders schöne Aufnahmen. Gefallen mir sehr! Sonne, Schnee, Eis und fließendes Wasser..tiefer Winter noch.
LG, Petra

Rosi hat gesagt…

Wunderschöne Winterimpressionen, die Du da gepostet hast!
Liebe Grüße Rosi

Kiki hat gesagt…

Liebe Anneliese,
sehr schöne Winterfotos. Allerdings warte ich jetzt doch lieber auf den Frühling. Ich habe ihn mir heute "gekauft": viele gelbe Stiefmütterchen für die Kästen! So wird er ja denn wohl nun kommen. ;-)
Liebe Grüße,
Christa

Anonym hat gesagt…

Wow, das sind ja tolle Aufnahmen.
Winter haben wir ja immer noch.
Das letzte Foto ist der Hammer. Die kleine Brücke, die fast nicht zu erkennen ist. Sie wirkt hier wie ein Tor, ein Tor zum blauen Himmel.
Wunderbar!
Ganz liebe Grüße zu dir, liebe Anneliese
deine Bärbel
http://minibares.wordpress.com

malesawi hat gesagt…

Herrliche Winterbilder!
Bei uns probt der Frühling schon ein bißchen.
Liebe Grüße!

carinafoto hat gesagt…

Alle Achtung -9Grad, aber es hat sich gelohnt. Das letzte Foto gefällt mir besonders gut.
liebe Grüße
Karin