Samstag, 4. Februar 2012

Achtung und Liebe

Wenn unsere Achtsamkeit
diejenigen einschließt,
die wir lieben,
blühen sie wie Blumen auf.
Thich Nhat Hanh



Wäre doch ein Thema, dies am Sonntag bewusst zu leben!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag,
liebe Grüße

Kommentare:

Giga hat gesagt…

Piękny i czuję wspaniały zapach. Pozdrawiam. ***Ich fühle mich schön und wunderbares Aroma. Yours.

susibella hat gesagt…

Danke liebe Anneliese passt wieder so wunderbar zusammen.Werde mir fest vornehmen dies morgen umzusetzen. Danke.Auch dir einen geruhsamen schönen Tag. lg ilse.

wieczorama hat gesagt…

Guten Morgen :)
Der Spruch hat was! Die Anregung finde ich auch gut, denn es soll ja Leute geben, die zu Hause vorwiegend rumzicken. ;)

Vielen Dank für deinen Kommentar. Über die vielen unterschiedlichen Meinungen habe ich mich riesig gefreut.

Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

gglG und einen schönen Sonntag wünsche ich dir :)
wieczorama
Mein Fotoblog

Rosanna Maisch hat gesagt…

Wunderschön liebe Anneliese sind Wort und Bild. Es ist wunderschön, eine Blume beim Erwachen beobachten zu können. Welch ein schönes Naturerlebnis...

Liebe Grüsse von Rosanna

moni hat gesagt…

Liebe Anneliese,
wie wahr die Worte sind und es wäre viel Schöner auf der Welt, wenn wenigstens einige Menschen sie beherzigen würden. Aber sie kümmern sich lieber um Geld und materielle Werte!
Einen schönen entspannten Sonntag
moni

Jutta hat gesagt…

Liebe Anneliese,

der Spruch, aber auch Deine Bilder, gefallen mir sehr. Man sollte ihn vielleicht noch öfter beherzigen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Jutta

chrissi hat gesagt…

Liebe Anneliese,
ein wunderschöner Spruch. Die Blüte beim "Erwachen" beobachten zu dürfen, finde ich toll. Danke dafür.
♥liche Grüße
Chrissi

twinsie hat gesagt…

Was für ein wunderbarer Spruch und dazu diese sehr schönen total passenden Bilder!

Schönen Sonntagabend wünsch ich dir!

Glg Eva