Freitag, 17. Februar 2012

Endlich zu Hause

Sind so kleine Hände
winz´ge Finger dran.
Darf man nie draufschlagen
die zerbrechen dann.

ist unser Markus Stephan
Er ist am 07.02. geboren,
bekam gleich starke Gelbsucht und musste bis gestern in der Klinik bleiben.
Jetzt ist bei allen die Freude riesengroß,
 besonders bei seinen Brüdern Christopher und Manuel.
Liebe Grüße

Kommentare:

HANS-PETER ZÜRCHER hat gesagt…

Oh wie süss liebe Anneliese! herzliche Gratulation...

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Hans-Peter

Verena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!
Liebe Grüße
Verena

Livs House No 5 hat gesagt…

Allerherzlichsten Glückwunsch, liebe Anneliese! Der kleine Mann hat ja mit unserer Tochter Geburtstag. :) Nur ist sie wesentlich älter geworden.

Gott Segen auf seinem Lebensweg. Möge er behütet sein.

Liebe Grüße von Gisa.
(Die Fotos sind schön geworden!)

luna hat gesagt…

Ich gratuliere auch sehr herzlich, liebe Anneliese!
So ein schöner Grund!
Und ich wünsche dem kleinen neuen Erdenbürger viel Zufriedenheit in seinem Leben!
Viele liebe Grüße von Luna

Margarethe hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche dir und deiner Familie. Und wieder sooo eine schöne Aufnahme! LG Margarethe

Waldkind hat gesagt…

die allerherzlichsten glückwünsche, liebe anneliese! für dich und deine familie.
elvi

Eva hat gesagt…

Moiii....so süß!!!!!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und ein schönes Wochenende wünsch ich dir,

lg Eva

Elke hat gesagt…

Alles Gute für's Baby.
Lieben Gruß
Elke

schöngeist for two hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Dem kleinen Erdenbürger viel Gesundheit!
Lieben Gruss Elke

kleine-creative-Welt hat gesagt…

auch von mir, liebe Anneliese, ganz herzliche Glückwünsche -
ich kenne dieses wundervolle Gedicht - es stimmt mich immer sehr nachdenklich, weil man so schnell Fehler machen kann...

ich wünsche dem neuen Erdenbürger, dass immer ein Engel über ihn wacht -

herzlichst - Ruth

Jutta hat gesagt…

Liebe Anneliese,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den neuen kleinen Erdenbürger.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jutta

Kerstin hat gesagt…

Herzlich Willkommen dem kleinen Erdenbürger - und einen herzlichen Glückwunsch!!
LG Kerstin

moni hat gesagt…

Liebe Anneliese,
auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch. Mögen diese wunderbaren kleinen Hände das Lebensglück ganz fest halten.
Lieben Gruß ♥ moni

Scottish Home hat gesagt…

Liebe Anneliese,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger !!!!
So süß die kleinen Fingerchen!

Alles Liebe Angela

RosIna´s Allerlei hat gesagt…

Och wie goldig !!!Das ist natürlich ein ganz besonderer Grund ,die Handarbeit zur Seite zu legen .Es gibt nichts wichtigeres und schöneres .Lg Ina

katerchen hat gesagt…

weiter ALLES GUTE und VIEL Freude an dem kleinen Mann wünscht das katerchen
ein schönes Wochenende mit einem LG


das Art für das KuNSTWORT..fummelkram:(((

Anonym hat gesagt…

Liebe Anneliese,
so hat er kleine Markus Stephan glücklich diese Gelbsucht überwundern.
Der Winzling Robert bekam ja auch immer Blaues Licht als Vorsorge dagegen. Genau gestern am 17. wurde er beigesetzt.
Ist das nicht eigenartig?
Euer Sonnenschein kommt endlich heim und wir mussten den letzten Weg mit unserm Engelchen gehen.
deine Bärbel
http://minibares.wordpress.com

Ach, auch das noch. Gerade in diesen letzten Tagen ging es auch oft wieder um die Totgeburt, die mir vor vielen Jahren passiert, ihn haben wir Thomas genannt. und das ist nun mein Captscha....

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Ich gratuliere der ganzen Familie recht herzlich zu einem weiteren Stückchen Glück.
Alles Gute Mummel

Moni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Anneliese!

Alles Gute für die ganze Familie

Moni

2 B's World hat gesagt…

Was für schöne Nachrichten.
Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit, Glück und Freude dem neuen kleinen Menschenkind.

Liebe Grüße von Birgit

twinsie hat gesagt…

Was für ein berührendes Foto! Wünsche euch viel Glück und Freude mit eurem Markus.

Liebe Grüße
Eva

Brigitte hat gesagt…

Liebe Anneliese,

nun ist wieder eine kleine Freude in Dein Leben eingekehrt.

Alles Gute für den Kleinen und die Familie.

Liebe Grüße
Brigitte

Diamantin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch...wie süß.

Lg Anett

Susanne hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!! Was für ein schönes Foto und dazu so ein einfühlsames Gedicht.
LG Susanne

Martina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Anneliese zu Deinem Enkelsohn Markus.
Er möge Euch ganz viel Freude in die Familie bringen.
Außerdem ist der 7.2. ein sehr schöner Geburtstag, da nämlich mein Mann auch an diesem Tag geboren wurde!!
Sonnige Grüße aus dem Taunus
Martina