Sonntag, 26. Februar 2012

Freiheit

Wer an die Freiheit des
menschlichen Willens glaubt,
hat nie geliebt und
nie gehasst.
Marie von Ebner Eschenbach

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße

Kommentare:

moni hat gesagt…

Liebe Anneliese,
beeindruckende Fotos und beeindruckende Worte einer großen dichterin.
Schönen Wochenanfang
moni

Jutta hat gesagt…

Liebe Anneliese,

ganz fantastisch, wie Du den gefrosteten Gitterzaun abgelichtet hast. Bilder und Text passen auch perfekt zusammen.

Liebe Grüße
Jutta

SUSIBELLA hat gesagt…

Wie immer alles passt so gut. danke.lg ilse.

doris hat gesagt…

Nur vom anschauen der Fotos bekommt man schon eine Gänsehaut *brrrrrr*.
Ich schließe mich der lieben Jutta an, Bilder und Text passen perfekt zusammen!!

GLG Doris

Mathilda hat gesagt…

Sehr gutes Zitat, zu schönen Fotos.

LG Mathilda ♥

malesawi hat gesagt…

Das Zitat gibt mir zu denken.
Liebe Grüße!

gageier hat gesagt…

Bin durch zufall auf deinen Blog gelandet,gefällt mir sehr gut vor allen Dingen die Einleitung Überschrift sehr schön,wünsche dir einen schönen Tag und noch viel spass beim bloggen Klaus.Meine Blogs. http://gageier.wordpress.com und
http://banane11myblog.wordpress.com