Mittwoch, 8. Februar 2012

Wet - Picture


nass geht es zu bei Barbara

In den Religionen hat Wasser häufig einen hohen Stellenwert:
Das Weihwasser bei der Taufe zur Aufnahme in die Kirche,
die reinigende Kraft des Wassers bei den Moslems
in Form der rituellen Fusswaschung ..............

Wir werden es bald  für unseren Stern Markus Stephan ( geb. 7.o2.)
 bei der Taufe benötigen.

Liebe Grüße

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mal eine andere Darstellung und Hinweis auf andere Verwendungsweisen des Wassers. Interessant und schön.
LG
Wolfgang

Hansens on tour hat gesagt…

Gute Idee zum Projekt. Wasser und die Verwendung
lieben Gruß
Karin
mit WordPress (Carinafoto) funktioniert es wieder nicht, mind. 5 x habe ich den Sicherheitscode eingegeben, immer wieder falsch.... bin ich zu blöde? Oder haben andere auch damit Probleme?

katerchen hat gesagt…

Wasser..mal ganz ANDERS

einen LG vom katerchen

C. K. hat gesagt…

Liebe Anneliese,
mit anderen Worten, Dir ist gestern ein Enkel geboren - herzlichen Glückwunsch!
LG, Christiane

SUSIBELLA hat gesagt…

Ja liebe Anneliese herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen, Das freut mich Ist es ein Mädchen oder Junge?Herrlich wieder was ganz kleines süßes im Arm zu halten. Alles liebe Ilse.

moni hat gesagt…

Liebe Anneliese,
ein wunderschönes Foto, man sieht das kristallklare Wasser im Schälchen und sogar noch 2 Tropfen am Krug.
Auch ich möchte gratulieren zum "Stern Markus Stephan" und wünsche schon jetzt eine gelungene Tauffeier.
Lieben Gruß
moni

Jutta hat gesagt…

Liebe Anneliese,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Enkelkindes.
Du hast Dich von diesem Anlasse inspirieren lassen und ein wunderschönes Foto gemacht.

Liebe Grüße
Jutta

doris hat gesagt…

Auch ich möchte dir zum Stern: "Markus Stephan" gratulieren!!
Kinder sind was wunderschönes *schwärm*...
Danke für dein tolles Foto!!

GLG Doris

Bellana hat gesagt…

Herzliche Glückwunsch zur Geburt des Enkels. Ein schöner Anlass, die Schale für das Taufwasser zu zeigen.
Grüßle Bellana

Birgitt hat gesagt…

...eine wundervolle Idee für das Projekt, liebe Anneliese,
und alles Gute zur Geburt des Enkels...

lieber Gruß von Birgitt

Anonym hat gesagt…

Gestern war die Geburt?
♥ Herzliche ♥ Glückwünsche ♥
Ich hoffe,alles ist planmäßig und gut vonstatten gegangen.
Und Mutter und Kind sind wohlauf.

Denn an Taufe denkt bei uns noch niemand...
Aber Weihwasser ist was Wunderbares.
Ganz liebe Grüße an die Oma, die Mama, den Papa und vor allem an Markus Stephan ♥
deine Bärbel
http://minibares.wordpress.com

Rosi hat gesagt…

Auch ich habe bisher bei diesem Projekt nicht an so etwas gedacht. Schöne, dass Du uns daran erinnert hast. Glückwunsch zum Enkelchen.
Liebe Grüße Rosi

Kiki hat gesagt…

Hallo liebe Anneliese,
ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt deines Enkelsohns. Das ist immer ein wunderbares Geschenk!
Und schöne Gedanken zu Wasser und Taufe.
Liebe Grüße und ein gemütliches Wochenende,
Christa

Margarethe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen. Ein sehr berührender "Wet"Beitrag. LG Margarethe