Mittwoch, 15. Februar 2012

Farben ABC - D


Farbe *D* - DOTTERGELB
Frau Waldspecht hat sich dieses Projekt ausgedacht.

Ich hatte wohl dieselbe Idee wie Frau Waldspecht,
nur ist mein Dottergelb in rohem Zustand.
Liebe Grüße

Kommentare:

do hat gesagt…

Oh ja, der dottergelbe Eiinhalt war ein beliebtes Objekt. Aber du hast gleich 4 Variationen.
Herzlich, do

Birgitt hat gesagt…

...nicht nur wie Frau Waldspecht, liebe Anneliese,
und meines ist auch noch roh...

LG von Birgitt

doris hat gesagt…

Ist das eine tolle Idee... WOW!

GLG Doris

Jutta hat gesagt…

Liebe Anneliese,

für Dottergelb haben sich wohl einige entschieden. Aber jedesmal ist das Ei anders dargestellt.
Deine Umsetzung gefällt mir auch sehr sehr gut - tolle Fotos.

Liebe Grüße
Jutta

Epsminis hat gesagt…

Wunderschöne Eiimpressionen sind das geworden liebe Anneliese :)

LG Elke

Monilisigudi hat gesagt…

Jepp, das ist wohl der Favorit beim Buchstaben D. Ich habe auch dottergelb gewählt. Ein Ei, aber immer wieder anders dargestellt. Schön. LG Gudi

Anette hat gesagt…

Dottergelb macht das Rennen, aber das lag ja auch nahe und macht nix, jeder setzt es ja dann doch ein bisserl anders um ...
Liebe Grüße, Anette

Anonym hat gesagt…

Bei dir kann man ja das Sch-dottern lernen ;-)
D-D-DD-Dottergelb.
Liebe Anneliese, wundervoll,
Dabei gibt es bei uns fast jeden Abend Spiegelei. Aber an Dotter habe ich nicht gedacht. Ist schon lustig.
Farbenfrohe Grüße zu dir
von deiner Bärbel

http://minibares.wordpress.com

Kerstin hat gesagt…

Und das gleich mit dem Praktischen verbinden und nach getaner Projektarbeit einen leckeren Kuchen backen Oder???
LG KErstin

katerchen hat gesagt…

feine Farbe Anneliese

mache meinen Beitrag MORGEN..
LG vom katerchen

Elke hat gesagt…

ei, ei, ei und noch ein Ei!
Lieben Gruß
Elke

Geli hat gesagt…

ich muss schon lachen, so viele Eier heute hier...aber die Idee muss man ja erst mal haben...

moni hat gesagt…

Liebe Anneliese,
das Dottergelb in all seinen Garungsphasen, tolle Idee und supergute Ausführung.
Lieben Gruß
moni

Helga Steinreich hat gesagt…

Es dottert zwar oft bei dieser Farbe, aber doch sieht jeder anders aus. Was wurde daraus: Kuchen oder Pfannkuchen?
Steinreiche Farbengrüße
Helga

Anneliese hat gesagt…

@Helga,
daraus wurden leckere Pfannkuchen!

Giga hat gesagt…

Świetny pomysł :-). Pozdrawiam. *** Tolle Idee :-). Yours.

Piggy 3 hat gesagt…

Nochmal Eier *grins*!
Aber immer ein klein wenig anders dargestellt! Schön!
Liebe Grüße
Petra ;o)

Ruthie hat gesagt…

Jaja, man kriegt Hunger bei der Blogrunde. Ich muss gleich ins Bett, damit ich nicht auf dumme Gedanken komme ;)

Schöne Variation!