Dienstag, 10. Januar 2012

Wet - Picture 9

Nass geht es zu bei Barbara


Das Prinzip aller Dinge ist das Wasser,
denn Wasser ist alles und
ins Wasser kehrt alles zurück.
Thales v. Milet

Liebe Grüße

21 Kommentare:

Rosi hat gesagt…

Wahre Worte und die passenden Bilder dazu!
Liebe Grüße Rosi

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Liebe Anneliese,
du hast die Vorgabe gut umgesetzt.
Ohne wasser sind wir nichts!
Liebe Abendgrüße sendet
Irmi

Unknown hat gesagt…

schön Bilder zum Thema!

ღ Mummel hat gesagt…

Klasse Wet-Bilder...toll
LG Mummel

Flo hat gesagt…

schön eingefangen,
schade, dass die bilder soooooo klein sind, würde gern mehr details darin schauen dürfen.

ein grüßle sendet flo

simplyme hat gesagt…

Schöne und wahre Worte! Und die Bilder passen perfekt zu dem Spruch.
Ganz liebe Grüsse! <3

doris hat gesagt…

Anneliese, du hast das Wasser wieder gut eingefangen!!
Schöne Bilder und ein super Zitat.

Ingrid hat gesagt…

Paßt alles zusammen, der Spruch und die Fotos, gefällt mir. LG. Ingrid

Elke hat gesagt…

Zwei prima Bilder, die vermutlich auch direkt zusammen gehören - oder? Und der Satz von Thales von Milet passt natürlich perfekt dazu.
Lieben Gruß
Elke (Mainzauber)

Diamantin hat gesagt…

Schöne Foto´s.

Lg Anett

Margarethe hat gesagt…

Bei den Aufnahmen hast du bestimmt an die "Wasseraktion" gedacht!? Toll. Und die Gedichte sind immer SO passend! LG Margarethe

Tina´s PicStory hat gesagt…

coole schwarz-weiß bilder!

Birgitt hat gesagt…

...ja ohne Wasser ginge es uns schlecht, liebe Anneliese,
und so oft schimpfen wir auf das Regenwasser...schöner Beitrag...

lieber Gruß von Birgitt

moni hat gesagt…

Liebe Anneliese,
Wasser ist unser höchstes Gut und daran sollten wir uns immer wieder erinnern. Worte und Bilder sind stimmig, Deine Fotos sind supergut!!!
Liebe Grüße
moni

Bellana hat gesagt…

Da gibt es wohl Schnee und Plusgrade. Es ist schon ein verrückter Winter dieses Jahr.
Grüßle Bellana

Anonym hat gesagt…

Interessante und passende Zusammenstellung zum Thema. Bei mir fehlt nur der Schee ;-). Schön.
Liebe Grüße
Wolfgang

Anonym hat gesagt…

Liebe Anneliese,
dieses rinnende Wassre allein ist so gut eingefangen.
Aber bei euch gibt es Schnee!
NA, wenn das kein Wasser ist!
Liebe Grüße
Bärbel

katerchen hat gesagt…

Wasser im Kreis..

einen LG vom katerchen der NUR Regen hat..keinen Schnee oder Eisflächen

Anonym hat gesagt…

Hübsches kristallines, eisiges Foto ;-) Dabei ist mir kalt genug *smile* Ich finde solche Bilder immer sehr spannend, vielen Dank für den schönen Beitrag, mit herzlichen Grüßen Barbara

Anonym hat gesagt…

Tolle Worte und schöne Bilder.
liebe Grüße
Karin

elena nuez hat gesagt…

brrrrr those are amazing!!!