Montag, 2. Januar 2012

Montagsherz 20

eine ♥ige Aktion bei Frau Waldspecht

Versuche die Welt mit der Kraft des Lächelns
deines Herzens zu verändern.
Es wird dir gelingen!
Sri Chinmoy

♥Ich schenke euch ein Glücksengelchen für das Neue Jahr!♥
Liebe Grüße

16 Kommentare:

(◔‿◔) hat gesagt…

Juchu, ich bin die Erste in der KS. *freu*
Guten Morgen und ein frohes neues Jahr wünsche ich dir.
Schön, dass du gut reingekommen bist.
Dein Montagsherz ist ja super-süß.
Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe.

Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
LG
wieczorama Fotoblog

do hat gesagt…

Vielen Dank, Anneliese. Ich wünsche dir, dass das Engelchen auch auf dich gut aufpasst.
Herzlich, do

Anonym hat gesagt…

Was für ein süßer Engel. Ich habe auch einige. Dieser hier sieht sehr herzig und andächtig aus.
Der LInk bei Frau Waldspecht funktioniert nicht.

LG Berta

twinsie hat gesagt…

vielen Dank liebe Anneliese, auch für dich ein gesundes und zufriedenes Neues Jahr!
Das süße Engelchen und dein Spruch gefallen mir sehr!

Herzliche Grüße
Eva

SUSIBELLA hat gesagt…

Danke liebe Anneliese für das Engerl und den tollen Spruch.Aber der Engel soll auch dich weiterhin beschützen. Wie bringst du die Herzerl zu deinem Text???Liebe Grüße Ilse.

Sandy hat gesagt…

Ein absolut knuffiges Engelchen!
Möge es uns allen Glück bringen und auf uns aufpassen!
Dr Spruch ist einfach wunderbar und passt zu meinem "Jahresmotto".

Alles Liebe und ein gutes neues Jahr!
Sandy

Anonym hat gesagt…

Ein ganz, ganz süßer Engel.
GL Marianne ♥

Diamantin hat gesagt…

Was für ein hübscher Engel.

Lg Anett

P.S. Eins ist noch da :-)))

Anonym hat gesagt…

Liebe Anneliese,
so ein freigebiger Engel, dr ist so lieb anzuschauen.
Und Lächeln kann die Herzen öffnen, das erlebe ich immer wieder. Ich lächele fremde Menschen an, die lächeln zurück, oder grüßen sogar.
Ok, natürlich nur, wenn sie auch schauen, lach.
Herzliche Grüße zu dir und zu diesem wundrvollen Engel
deine Bärbel

Margarethe hat gesagt…

Ach der ist ja niedlich! Ich wünsche dir ein friedvolles Jahr 2012 und freue mich, wieder bei dir zu lesen. LG Margarethe

Jutta hat gesagt…

Liebe Anneliese,

der ist ja wirklich allerliebst, wie er so das Herzchen hält.

Liebe Grüße
Jutta

doris hat gesagt…

"Happy New Year" liebe Anneliese. Dein ♥ziger Engel ist so süß und wunderschön!!

GLG Doris

moni hat gesagt…

Liebe Anneliese,
Dein herziges Engelchen hat uns alle sofort verzaubert, gell!
Lieben Gruss
moni

Susanne hat gesagt…

Wie schön, wenn wir am Jahresanfang mit so einem süßen Glücksengelchen begrüßt werden.

Ich wünsche Dir für 2012 viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.

LG Susanne

katerchen hat gesagt…

DANKE Anneliese ich werde es/ihn im Herzen bewahren :D

ein tolles Jahr auch für Dich
mit einem LG vom katerchen

Anette hat gesagt…

Möge uns das herzige und herzliche Engelchen immer beiseite stehen ...
Liebe Grüße verbunden mit guten Wünschen zum neuen Jahr, Anette