Samstag, 12. Mai 2012

Zum Muttertag

wünsche ich euch alles Liebe und Gute!





liebe Grüße

Kommentare:

SUSIBELLA hat gesagt…

Auch dir liebe Anneliese einen geruhsamen Muttertag.lg ilse.

Waldkind hat gesagt…

liebe anneliese,
morgen denke ich besonders doll an dich und schicke dir eine ganz ganz feste umarmung und ganz viele sonnenstrahlen.
von herzen liebe grüße, elvi

einfachtilda hat gesagt…

Einen schönen Muttertag möchte ich auch dir wünschen ♥

LG Mathilda!

Renate/Reni hat gesagt…

Liebe Anneliese,

DANKE für Deine Zeilen!
Ich weiß nicht, ob Du gesehen hast, dass ich dem Rezept noch das Wichtigste hinzugefügt habe!!
Ich habe den Apfel vergessen - schau noch mal nach! Dieser sorgt ja auch dafür, dass der Kuchen mso saftig ist!
Oh, ich denke gerade dran, dass wir ja noch 4 Stücke davon haben.
Das gibt heue Mittag nochmals Kaffee und Kuchen!
Deine Bilder sind sehr schön!
Muttertag ist auch wieder vorbei und es war ein netter Tag für mich.
Die Kinder wohnen ja nicht in meiner Nähe - leider! Sohnemann rief aus Wien an und die Tochter aus der Pfalz und heute bekam ich noch einen schönen Blumenstrauß von ihr per Post! Natürlich hab' ich mich SEHR gefreut! ♥

Liebe Grüße an DICH!

Renate

minibares hat gesagt…

Wie lieb!
Wir feiern diesen Tag nicht.
Trotzdem gönne ich jeder Mutter und Oma, dass sie einen guten Tag verleben konnte.