Dienstag, 15. Mai 2012

Farben ABC - J



Kunterbunt geht es zu bei Frau Waldspecht,
der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Jasoeineschönerosenfarbe

Jadekosmetikbehälterschwarz

Die nächste Farbe dürfte wieder einfacher sein.
Liebe Grüße

Kommentare:

Birgitt hat gesagt…

...ja das J war nicht einfach umzusetzen, liebe Anneliese, aber du hast es doch wunderbar gelöst...und gleich zweimal...

lieber Gruß von Birgitt

minibares hat gesagt…

Genau, SOEINESCHÖNEROSENFARBE lach,
ist es nicht herrlich, wie wir hier Farben definieren können :-)
Ich liebe das ja auch, bekanntermaßen ;-)
Hey, du hast auch mal 2 Farben, Jade, wundervoll. Ich glaub, sowas hatte ich auch mal, inzwischen nutze ich keine Schminke mehr.
Farbenfrohe Grüße zu dir
deine Bärbel

schöngeist for two hat gesagt…

du hast das doch prima hin bekommen und mit dieser wunderbare Blume gezaubert!
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!

Lieben Gruss Elke

*Manja* hat gesagt…

Die Rose sieht toll aus, liebe Anneliese.
Auch deine Blumenbilder aus dem letzten Post!^^
gglG,*Manja*

Epsminis hat gesagt…

Die "Jasiehtdieseroseschönausfarbe"finde ich sehr gelungen und einfallsreich. :) Klasse Idee!

LG Elke :)

do hat gesagt…

Ich sage zu deinen beiden J-Farben einfach nur: Spitze!
Herzlich, do

Helga Steinreich hat gesagt…

Ja-so-eine-tolle-Farbe hast Du gefunden und die Rose ist wirklich schön!
Steinreiche Farbengrüße
Helga

einfachtilda hat gesagt…

Das sind ja mal schöne Farbbezeichnungen *lach* gefällt mir sehr gut.
Dein Beitrag ist noch nicht im Feedreader, bekomme immer alle mit Verspätung...schon ärgerlich.

Liebe Grüße und schlaf gut.

Mathilda ♥

katerchen hat gesagt…

feines J hast Du ausgesucht Anneliese
LG vom katerchen

Elke hat gesagt…

Wir werden immer erfindungsreicher, stelle ich fest *lach*. Deine Rose passt zu meinem Jasmin - eine wundervolle Duftkombination und dann die Farbe erst: Altrosa bei dir mit gedecktem Weiß bei mir.
Lieben Gruß
Elke

Monilisigudi hat gesagt…

Wie originell! ;-) LG Gudi