Mittwoch, 28. Dezember 2011

Wet - Picture 8

Nass geht es zu  bei Barbara

Ich denke, da braucht es keine Worte.
Liebe Grüße

15 Kommentare:

Elke hat gesagt…

Eine Vase oder vermutlich eher ein Krug? mit dem Spruch "Wasser ist Leben" - das habe ich auch noch nie gesehen, ist aber originell.
Lieben Gruß
Elke

katerchen hat gesagt…

nein es braucht keine Worte extra Anneliese

LG vom katerchen

Jutta hat gesagt…

Liebe Anneliese,

ich muss Elke zustimmen - sehr originell Dein Krug und ein schönes Foto.

Liebe Grüße
Jutta

Anonym hat gesagt…

nein das brauchts nicht! Tolles Foto
Lieben Gruss Elke

Bellana hat gesagt…

Was täten wir auch ohne...
Grüßle Bellana

Anonym hat gesagt…

Alles paletti ♥

GLG Marianne ♥

(◔‿◔) hat gesagt…

Die Vase gefällt mir ja!!! - aber das ganze Foto auch. ;)
Vielen Dank für deinen Kommentar. Schön, dass dir mein Weihnachtsbaum im Hauptbahnhof gefällt.

Noch kurz zu deiner Anfrage im GB: Ich finde dich nicht im Mitglieder-Gadget. Vlt. bist du dort durch irgendeinen System-Fehler verloren gegangen. Daher schlage ich vor: Bitte melde dich einfach noch mal über das Mitglieder-Gadget bei mir als Abonnentin an. Meine neuen Posts veröffentliche ich jedenfalls immer zum aktuellen Zeitpunkt. D.h. daran kann es nicht liegen.

Ich wünsche dir erholsame letzte Tage des Jahres.
LG
wieczorama Fotoblog

Anonym hat gesagt…

Stimmt, Wasser ist sehr wertvoll, leider ist das vielen gar nicht bewusst ;-) danke für deinen schönen Beitrag, mit lieben Grüßen Barbara

malesawi hat gesagt…

Ja, es geht nicht ohne.
Ich wünsche dir für 2012 viele schöne Erlebnisse.
Liebe Grüße!

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Anneliese

fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!!
liebe Grüsse von der Tina

Diamantin hat gesagt…

*..☆.....*Einen tollen Rutsch…☆
;.*..*.….in ein gesundes......
..* ☆*…erfolgreiches…2012…...* ☆*

Lg Anett

Kiki hat gesagt…

Liebe Anneliese!
Einen guten Rutsch in ein friedvolles, gutes und gesundes Jahr 2012!!
Liebe Grüße,
Christa

doris hat gesagt…

Liebe Anneliese,
ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes, friedvolles und gesundes Jahr 2012!!

ღliche Grüße
Doris

Margarethe hat gesagt…

Ohne Worte - einfach schön. LG Margarethe

Hansens on tour hat gesagt…

Gut ausgewählt.
liebe Grüße
Karin