Donnerstag, 15. Dezember 2011

A + B = ??

" Z "
Dies ist nun der letzte Beitrag zum Projekt von Frau Waldspecht

A+

B=
????

♥ Liebe Anette, vielen Dank für dieses Projekt,
es hat mir sehr viel Spaß gemacht.♥
Liebe Grüße

Kommentare:

Anette hat gesagt…

Nein - ich gestehe, dass ich momentan nicht darauf komme ...
Grübel ...
Ich sehe Spuren, Schnee und Flocken? Oder Watte ..
Sopp - Watte - es ist Watte und oben, das ist Zucker - Zuckerwatte ;-) ...
Liebe Grüße, Anette

do hat gesagt…

Oh ja, jetzt erkenne ich den Zucker auch (aber nur dank Anette) - und dann kommt man auf Zuckerwatte, klar ;-).
Herzlich, do

schöngeist for two hat gesagt…

huiii nicht leicht gewesen und musste wirklich spickeln gerade ob es wirklich stimmt mit der Zuckerwatte..
Lieben Gruss Elke

Jutta hat gesagt…

Liebe Anneliese,

da hast Du Dir ja etwas Passendes für diese Jahreszeit ausgesucht. Diesen süße Leckerei findet man ja nun auf jedem Weihnachtsmarkt.

Liebe Grüße
Jutta

fudelchen hat gesagt…

Oooch, hatte mich schon so gefreut, ist ja schon erraten.
Na gut, bekomme die Beiträge im Feedreader immer zu spät.

GLG Marianne ♥

Elke hat gesagt…

Oh - Zuckerwatte - oder?
Lieben Gruß
Elke

malesawi hat gesagt…

Ich habe den Zucker nicht erkannt aber mir ist Zuckerwatte auch zu süß.
Liebe Grüße!

minibares hat gesagt…

Zuckerwatte,
jippie, ich glaub, ich hab mal was erraten.

Barbara hat gesagt…

Liebe Anneliese, klaro, es ist gewißlich die "Zucker-Watte" gemeint;-) hast du fein überlegt und gefotot!

Einen recht gemütlichen vierten Advent wünsche ich dir ebenso!
Herzlichst Barbara

sternthaler75 hat gesagt…

Ich finds ja scheußlich, dieses klebrige, süße Zeug. Aber mein Töchterchen liebt es, am besten in Rosa.
Ganz liebe Grüße, Petra

Diamantin hat gesagt…

Zucker-Watte...super. :-)

Mir hat es auch Spaß gemacht.

Lg Anett